PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9700Pro Evil Commando - kaum Detailschärfe


Replica
2006-04-04, 14:53:28
Hallöchen,

ich bin im besitzt der oben genannten Karte. Muss dazu sagen, das ich gerne mal ein bischen CounterStrike zoGGe. auf der letzten LAN ist mir dann aufgefallen, das ich eine total bescheidene Tiefenschärfe habe. Haben auch schon mehrere Moni's angeschlossen aber hat sich nicht wirklich was verändert. Ich verwende den aktuellen Treiber der ATI-Seite, habe aber schon von einem PowerColor-treiber gehört, der extra für die evil Commando sein soll...

Habe auch schon in den Graka-Einstellungen rumhantiert aber ebenfalls kein Erfolg. Is halt schade, da ich gemerkt habe, dass ich deutlich besser mit mehr Schärfe treffe ;).

Unter Windoof und anderen Anwendugen hab ich sonst keine Probleme.

Habt ihr ne Ahnung, was man da machen kann???

kann doch eig ned sein, dass eine ehemalige High-End Karte für so ein Grafisch simpless Game nich taugt...

nun denn, vielen Dank schon mal

Replica

AnarchX
2006-04-04, 15:02:28
Kantenglättung und Anisotropisches Filtering im Treiber aktivieren ;)

Replica
2006-04-04, 15:42:24
Hi,
schon probiert bringts nicht, wird alles runder und schöner aber keine schärfe auf entfernung...

ich verzweifle ;(

Replica
2006-04-04, 15:48:25
Ich würd es als grob und verschwommen bezeichnen. als würde der klarlack fehlen und ich ne eine leicht milchige scheibe auf der röhre hätte.

egal bei welchem moni

Mr. Lolman
2006-04-04, 15:53:24
Mach mal ein paar Screenshots.

Replica
2006-04-04, 16:09:12
ok werd ich die tage aber erst können, da ich unterwegs bin und das prob ned auffem schleppi hab ;)

Dankeschön schonmal

Replica