PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook Sony-GRT996ZP 3,2 GHz


Gast
2006-04-04, 15:01:21
Hi,

ich habe folgenendes Notebook vor etwa 2 Jahre für 3300 € gekauft


Prozessor
Intel® Pentium® 4 Mobile Prozessor mit 3,20 GHz Unterstützung für
Hyper-Threading und Enhanced Intel SpeedStep® Technologie

Betriebssystem :XP Professional
Display(Zoll): 16.1 ; TFT

Größe des Speichers (MB)
1024.0

Laufwerke
Optisches Laufwerk (Typ)
DVD±RW Laufwerk

Grafikkarte
NVIDIA® GeForce™ FX Go5600 mit 3D-Beschleunigung und 64 MB VRAM
Connectivity
Integrierte Funknetzwerkkarte

Das waren so die wichtigsten Daten. Das Notebook ist noch in einem einwandfreien Zustand

Alle Daten im Überblick finden Sie hier:

http://vaio.sony-europe.com/view/View.action?section=Products_ITE&productcategory=%2FComputing%2FVAIO+Notebooks%2FVN+Previous+Models%2FPM+GRT+Seri es&productmodel=%2FComputing%2FVAIO+Notebooks%2FVN+Previous+Models%2FPM+GRT+Series% 2FPCG-GRT996ZP&productsku=PCGGRT996ZP.G4&site=ite_de_DE&page=ProductTechnicalFeatures

Ich dachte an etwa 999€!??