PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Western Digital 3200JB 320GB Leider bekommen.


XxTheBestionxX
2006-04-04, 15:43:44
Also habe jetzt die Platte extern laufen und sie ist auch ziemlich leise nur beim schreiben oder lesen hört man sie summen. Jetzt habe ich im Tomshardwaretest gelesen das sie 3Modis hat und immer der schnellste eingestellt ist. Wie bekomme ich die modis gewechselt so das ich den leisesten nehmen kann ? THX schonmal

Sephiroth
2006-04-04, 18:08:50
Klingt nach AAM, welches aktiviert werden muß bzw. zur Zeit noch aus ist.
Dafür müsstes es ein Programm vom Hersteller geben und die Platte muß dazu intern angeschlossen werden.
Hitachis Feature Tool (http://www.hitachigst.com/hdd/support/download.htm#Optimize) könnte auch gehen.

XxTheBestionxX
2006-04-04, 18:52:51
Achso na wenn sie intern ran muss dan hat sich das eh erledigt da ich sie deswegen nicht ausbaue. Da sie ja schon Recht leise ist. Trotzdem Danke