PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnelligkeit wieder herstellen


Willibald
2006-04-04, 16:14:36
Ja das wüßte ich gerne, wie in Gotten Namen diese Scheisse zu kurieren ist.
Hab Trank gekauft Geschwindigkeit wiederherstellen. Hat auch gewirkt. Aber als der abgelaufen war, ist das Attribut Speed wieder "rot" geworden. Ist das nen Bug? oder wie oder was? :)

Iceman346
2006-04-04, 16:21:30
Es gibt 2 verschiedene Arten von Tränken, die einen heben deine Attribute auch über das bisherigen Maximum an, halten aber nur ne gewisse Zeit (steht auch im Tooltip). Dann gibts die andere Art von Tränken, die lediglich verlorene Attribute wiederherstellt bis zum Maximum hin.

Ich kann dir nicht sagen wie der Effekt auf Deutsch heisst, aber in der US Version steht im Tooltip "Restore X" und keine Zeitangabe.

Willibald
2006-04-04, 16:23:10
Es gibt 2 verschiedene Arten von Tränken, die einen heben deine Attribute auch über das bisherigen Maximum an, halten aber nur ne gewisse Zeit (steht auch im Tooltip). Dann gibts die andere Art von Tränken, die lediglich verlorene Attribute wiederherstellt bis zum Maximum hin.

Ich kann dir nicht sagen wie der Effekt auf Deutsch heisst, aber in der US Version steht im Tooltip "Restore X" und keine Zeitangabe.

Da steht immer : Wiederherstellen von xxx oder: festigen von xxx. Danke ich schau nochmal.

Das Spiel hats geschafft jegliche Motivation zum weiterspielen zu zerstören, ich war in jedem verfluchten Stinkladen in allen Städten. So nen Trank gibts nicht. Zock ich wieder Shooter :D

Gast
2006-04-05, 10:46:28
hast dir wohl ne seuche eingefangen. kuk mal was bei den aktiven zaubereffekten alles drin ist.
gegen sowas hilft dann nur ein anti-gift trank.

Iceman346
2006-04-05, 11:12:08
Das Spiel hats geschafft jegliche Motivation zum weiterspielen zu zerstören, ich war in jedem verfluchten Stinkladen in allen Städten. So nen Trank gibts nicht. Zock ich wieder Shooter :D

In der imperialen Stadt beim Tränkehändler sollte es solche Tränke geben.

Als Alternative kannst du dir auch selbst einen zusammenbrauen, nen billigen Mörser kaufen, 2 unterschiedliche Zutaten die beide Restore Speed haben und fertig.

_CaBaL_
2006-04-05, 11:12:19
Einfach inne Kirche flitzen und schnell mal beten schon biste wieder fit.