PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mainquest und alle Gildenquests durch (?): Was nun?


Thorin
2006-04-04, 17:09:29
Was gibt es für Möglichkeiten noch an weitere Quests zu kommen, außer in den Städten rumzulaufen und mit allen möglichen Bürgern zu reden?

Gibt es versteckte Gilden? Damit meine ich nicht die Dark Brotherhood oder die Diebesgilde. Findet man als Vampir verstecke Quests, außer sich zu heilen?

So langsam ist bei mir die Langweile aufgetreten. Interessante Dungeons scheinen nicht wirklich zu exisitieren. Die Missionen der Deadra Lords hab ich größtenteils erfüllt.

Aber bitte kommt mir nicht mit Bücher lesen, Landschaft genießen, etc. ... hab ich nämlich schon zu genüge. :)

[NbF]Eagle
2006-04-04, 17:13:29
Darf man mal Fragen wieviele Stunden du für alles gebraucht hast?

drexsack
2006-04-04, 17:19:24
Ich habe auch den Mainquest und alle Gildenquests durch sowie ein bisschen Kleinkram, Spielzeit 62 Stunden.

Mr.Magic
2006-04-04, 17:35:34
Dann benutz doch Fast Travel und rede mit jedem Bürger. Oder spiel/mach doch einfach mal was anderes.

Bumsfalara
2006-04-04, 17:53:07
Benutz den Editor, klau jedes Haus leer, rede mit jedem, mach jeden Dungeon, bring jeden um, leg dich mit der Stadtwache an, Versuch an ein Maximales Kopfgeld zu kommen, kauf dirn Haus...


Oblivion kannste alles machen :)

Thorin
2006-04-04, 18:04:00
Naja das thema wurd von meinem Bruder erstellt! Haus hat er schon ( vollständig eingerichtet).
rede mit jedem, mach jeden Dungeon, bring jeden um, leg dich mit der Stadtwache an, Versuch an ein Maximales Kopfgeld zu kommen,
Das wär nichts führ ihn. Gibs denn als Vampir keine Quests? Bei Morrowind gabs sie doch!
Er als Gothic fan sucht halt noch möglichkeiten zusammenhängende Quests zu machen um noch etwas Story zu erleben.

Mr.Magic
2006-04-05, 05:57:00
Wenn wirklich alle Quests erledigt sind kann man ja anfangen Quest-Plugins auszuprobieren.

The Weather Wizard (http://www.tessource.net/files/file.php?id=2256#gallery)

Popeljoe
2006-04-05, 07:29:16
Mein Gott: hat der denn nur vor dem Rechner gesessen?
Außerdem: mir gehts immer so, daß ich nach ner gewissen Zeit das Game nochmal mit nem komplett anderen Char von Anfang an spiele.
Einfach um mal etwas auszutesten.
Ansonsten scheinen ja die ersten Mods schon zu existieren!
Da kann er zocken bis der Arzt kommt!
Oder wieder Morrowind anschmeissen und da mal Mods austesten! ;)
P1

Gast
2006-04-05, 07:58:20
Auch alle Quests der Deadra-Shrines gemacht? Sind ja einige und je nach Shrine auch ziemlich anspruchsvoll. Ansonsten mal durch die Gasthäuser (ausserhalb der Städte) ziehen, da gibts auch die ein oder andere Quest.

Darkchylde24
2006-04-05, 11:45:33
Mein Gott: hat der denn nur vor dem Rechner gesessen?
P1

Naja ich habe jetzt 79Std. und Diebesgilde durch bin Meister, Meister der Arena, 42Quests, 124 entdeckte Orte, 16 geschl. Oblivion Tore.
Character ist lvl 31 und wird heute das HQ beginnen dann ist schluß, Oblivion ENDE :)

Iceman346
2006-04-05, 11:57:51
Naja ich habe jetzt 79Std. und Diebesgilde durch bin Meister, Meister der Arena, 42Quests, 124 entdeckte Orte, 16 geschl. Oblivion Tore.
Character ist lvl 31 und wird heute das HQ beginnen dann ist schluß, Oblivion ENDE :)

42 Quests nur? Ich komm mit meinem Char, nach 65 Stunden Spielzeit und abgeschlossenem Hauptquest, auf 95 gelöste Quests. Hab nach dem Hauptquest nur noch 2 Sachen gemacht bisher.

Da gibts noch viel zu entdecken für dich ;)