PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay..."Überweisung plus" hakt?


Tomi
2006-04-04, 18:01:27
Sagt mal habt ihr das auch? In letzter Zeit kriege ich bei Verkäufern die "Überweisung plus" haben, beim ersten Aufruf der Kaufabwicklung die Bankverbindung nicht angezeigt. Normalerweise sieht man die im rechten Feld in dem Bereich, wo die Kosten nochmal aufgeschlüsselt sind. Da seh ich aber nur das orangene Zeichen. Ich muss dann nochmal auf "Zahlungshinweise bla bla" unten klicken und die Prozedur nochmal durchführen, erst beim 2. Mal sehe ich dann auch die Bankverbindung. Oder liegt das an meinem Browser (Firefox)?

Ich frag mich das auch, weil ich vor einer Woche was verkauft habe und der Käufer zwar die Kaufabwicklung genutzt hat (habe Bestätigungsmail darüber bekommen), aber danach war Ruhe im Land. Gestern hab ich ihn an die Zahlung erinnert und meine Bankverbindung nochmal mitgeteilt und schwupp war die Kohle heute da. Nu kann er natürlich auch gepennt haben, aber kann auch sein, dass der die Bankverbindung in der Zahlungsabwicklung auch nicht gesehen hat und gewartet, dass ich mich melde. Was ich übrigens nicht mache, denn gerade deswegen hab ich "Überweisung plus" im Angebot.