PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Tempel des Einen"


Gast
2006-04-04, 19:16:36
wie schafft man das denn?
Bei dem Durcheinander weis ich gar nicht wo ich hin muß.....

Gast
2006-04-04, 22:29:02
öööhhmmm ich soll 14 Tage auf meine neue Rüstung warten das ist doch.....ich will die sofort! Trick?

Muselbert
2006-04-04, 22:59:44
öööhhmmm ich soll 14 Tage auf meine neue Rüstung warten das ist doch.....ich will die sofort! Trick?

ähm ausruhen im Bettchen? :(

Gast
2006-04-04, 23:32:51
auf ideen kommt ihr nene :D aber ich muß eh den Laden erst finden...

Gast
2006-04-05, 10:54:47
Ich find es nicht "Waffenlager der kaiserlichen Legion" wo soll das denn sein?
Zu Hülf Zu Hülf

Gast
2006-04-05, 11:01:03
Ich find es nicht "Waffenlager der kaiserlichen Legion" wo soll das denn sein?
Zu Hülf Zu Hülf
Gefängnisbezirk, oben rechts in der Kaiserstadt - also NO. Wenn Du es im Tagebuch auswählst, führt Dich der Kompass auch automatisch hin.

Gast
2006-04-05, 11:07:42
ich bekomm im Tagebuch nix angezeigt.....im Gefängnißbezirk war ich auch schon...

Gast
2006-04-05, 11:09:50
ich bekomm im Tagebuch nix angezeigt.....im Gefängnißbezirk war ich auch schon...
... du hast doch im Tagebuch einen Eintrag von wegen Drachenrüstung ist in zwei Wochen fertig. Wenn diese zwei Wochen herumsind (du wirst benachrichtigt), aktivierst Du genau diesen Tagebucheintrag und folgst dem Kompass, wie bei jeder anderen Quest auch.

Iceman346
2006-04-05, 11:10:30
ich bekomm im Tagebuch nix angezeigt.....im Gefängnißbezirk war ich auch schon...

Bei mir dauerte das deutlich länger als 14 Tage bevor der die Quest aktualisierte. Dann gibts auch nen Kompasssymbol.

Gast
2006-04-05, 11:23:59
ok dann geh ich noch ne Rund pennen...

drexsack
2006-04-05, 11:53:56
Die Rüstung liegt dann recht unspektakulär auf einem Tisch und wird nicht irgendwie feierlich übergeben.

Iceman346
2006-04-05, 12:00:10
Die Rüstung liegt dann recht unspektakulär auf einem Tisch und wird nicht irgendwie feierlich übergeben.

Jupp, und ausser nett aussehen tut sie auch net viel, die Rüstung die ich mir vorher zusammengestellt hatte ist besser.

Saw
2006-04-15, 21:51:36
Vor diesen merkwürdigen Problem stehe ich auch jetzt. Ich bin etwas irretiert. Ich dachte, nachdem der rote fiese Möp von güldenen Drachen besiegt worden ist und den darauffolgenden Abspann, wäre das Spiel nun vorbei. Ich muss quasi nun 14 Mal 24 Stunden schlafen, um die Drachenausrüstung zu bekommen und dann das Spiel anschliessend beenden zu können??? :confused:

Edit// Es hat sich erledigt. Ich schmeiss das Spiel jetzt runter, ich habe ja meine Mission erfüllt. :mad: :P

eViLsTieFel
2006-04-15, 22:40:37
Ich glaube nicht, dass man das Spiel überhaupt "beenden" kann... lediglich die Hauptquest hat man damit abgeschlossen, aber es gibt ja noch unendlich viele weitere Nebenquests die auf einen warten, Orte die entdeckt werden wollen, und Monster, die zur Strecke gebracht werden müssen.

Saw
2006-04-15, 22:51:16
Das habe ich nun auch bemerkt, nachdem ich 14 Tage lang gepennt und dann völlig unspektakulär meine Drachenrüstung abgeholt habe. Also ein GTA unter den Rollenspielen :ulol:
Wenn man wenigstens eine Prozentzahl sehen würde, wieviel man schon beim Spiel geschafft hat....... :mad: