PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Outfit


Gast
2006-04-04, 20:19:17
die demo is richtig klasse und die grafik ,animation is sehr gut,hat mehr schlachtatmo als jedes pc spiel wie z.b battlefield2.

wie schauts mit den mp maps aus wieviele gibs ?
kennt ihr ne gute fansite,vielleicht mit bildern von den maps usw ?

das geile an dem spiel ist es schaut gut aus und ist strategie und action spiel in einem

drexsack
2006-05-18, 16:27:21
Neue Maps verfügbar (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4519)

the_MAD_one
2006-05-18, 19:26:59
Ich find das Spiel ganz witzig. Habs mir für knapp 30 Euro bei uns im EB Games als gebrauchtes gekauft. Spielt sich wie n Mix aus BF1942 und C&C Renegade und hat sogar nen richtigen Sp Modus.

drexsack
2006-05-18, 19:32:46
Joa, ich hab es diese Woche mal ausgeliehen und mit meinem Kollegen im Coop durchgespielt, das war eigentlich ganz spassig. Extrem nervig war nur, dass es im Multiplayer keine Speicherfunktion gibt. Das wurde uns klar als wir am nächsten Tag die letzte Mission angehen wollten. Immerhin war sie für mein Singleplayer-Profil freigeschaltet, so konnte ich sie immerhin noch alleine zocken. Trotzdem ein bisschen dämlich.

THEaaron
2006-05-19, 13:25:08
Das Spielkonzept ist wirklich 'ne tolle Abwechslung!
Leider wird es alleine sehr schnell langweilig, aber der MP-Modus macht zum Glück auch 'ne menge Spaß.

Finde es nur dreist, dass man sich bald für jede neue, auch noch so kleine Erweiterung, M$ Points kaufen darf...
Da ist Oblivion das beste Beispiel und der Rest wird wohl hinterherziehen.

Gouvernator
2006-06-28, 09:02:55
Ich finde das Siel ist gut. Habe fast ein Drittel der Missionen an einem Tag durchgespielt. Wenn man bedenkt das ich ein PC Spiel nie so intensiv in letzter Zeit gespielt habe und HL² gammelt immer noch in der Ecke , dann ist das sehr gutes Ergebniss für Outfit.

EL_Mariachi
2006-06-29, 21:20:46
mhmm ich lad mir mal nochmal die Demo runter ... im MM hier in NBG gibts das Game jedenfalls Neu für 39,- Euro.

Die Bewertungen waren jedenfalls nicht so toll ...

Gouvernator
2006-06-29, 23:11:20
die 20€ ist das Spiel wert falls du es willst --- von mir :biggrin:

The Dude
2006-12-12, 02:09:05
Problem:
Ich hab mir die Demo runtergeladen und wenn ich sie starten will dann kommt die Meldung, dass dieses Spiel den PAL50 Modus nicht unterstützt. Meine Konsole ist aber definitiv auf PAL60 eingestellt (Oblivion, Gow usw. funktioniert). BUG in der Demo?

Kann jemand bestätigen, dass das Game mit nem VGA-Kabel und PAL60 funktioniert?