PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit dem Saturn-Angebot Trekstor ibeat cebrax 1GB?


blueman
2006-04-04, 21:59:30
Hey,

hier haben ja einige HQ-Mp3-Player, aber vielleicht kennt jemand den billigen Player aus dem aktuellen Saturnangebot...

Meine Frage richtet sich vorwiegend auf die Klangqualität, ich hatte mir mal einen billigen Mp3-Player gekauft, von welchem ich aber ständig Ohrenschmerzen bekommen hatte, trotz niedriger Lautstärke, weswegen ich noch einen Discman benutze.

DonVitoCorleone
2006-04-05, 10:47:57
Also ich hab einen (eigentlich sogar 2 :| ) Treakstor ibeat. Zwar nicht den oben genannten, sondern irgend welche andern, ich bin aber eigentlich ganz zufrieden. Klang ist ok. Man kann auch mal etwas lauter hören, ohne dass es scheppert etc.
Kopfhörer hab ich andere. Hab die von trekstor zwar nicht getestet ich mag aber diese Umhängeteile nicht.

Das einzigste: ich hatte bei beiden mal Probleme, dass sich der MP3 Player einfach ausgeschaltet hat. Trat aber erst nach geraumer Zeit ein und ich hatte den richtig oft benutzt. War damals noch meine DB-Pendel zeit :frown:
Naja aufjedenfall, lies sich das Problem mit einem Firmware-Update beheben. :smile:


ist das der Player für ~50 €uro ?
Ich denke, da kannst nicht viel falsch machen. Notfalls hast nen ausgefallenen USB-Stick...

blueman
2006-04-05, 19:37:16
Ja, der Player für 50.
hm, aber wahrscheinlich hast du aber einen anderen player von ibeat?

Werd mal versuchen den da irgendwie zu testen, thx .