PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sicherheitsbeschränkung IE 6


kmf
2006-04-04, 22:19:03
Kann es sein, daß unbeabsichtigt beim letzten Anpassen von vBulletin was an den Sicherheitsvoreinstellungen verstellt wurde?
Es zeigt sich bei mir so, daß ich bei PN-Benachrichtigung nicht mehr automatisch zu der PNs weitergeleitet werde. Im Hintergrund ertönt dann auch noch ein dumpfer Ton. Das gleiche passiert auch, wenn ich beim Editieren rechts bei den Smileys auf [weitere] klicke. Erst beim dritten Draufklicken erscheinen sie und in der Statuszeile steht "Unbekannte Zone". Beim 4. Draufklicken steht dort dann Internet. :confused:

Hab meine Stufe schon auf "Niedrig" gestellt, trotzdem keine Änderung. ;(

Falls es mit den letzten Änderungen in keinem Zusammenhang steht, weiß wer wie ich das wieder abstelle?

Sephiroth
2006-04-05, 00:11:40
Nein.
Überprüfe mal deinen Einstellungen des Popupblockers des Internet Explorer unter Datenschutz: Popupblocker. Bei der Stufe Mittel sollte es keine Probleme geben.

kmf
2006-04-05, 19:06:02
Selbst wenn ich den Popupblocker ganz rausnehme und Datenschutz und Sicherheit ganz niedrig stelle, ändert sich nichts. Und gerade bei 3DC habe ich eh alle Einschränkungen rausgenommen. :confused:

Könnte es evtl. am Router liegen (Hardwarefirewall)?

Kann ich mir irgendwie die IP von 3DCF anzeigen lassen? Dann würde ich die mal direkt im Router eintragen.

zeckensack
2006-04-05, 19:18:17
Selbst wenn ich den Popupblocker ganz rausnehme und Datenschutz und Sicherheit ganz niedrig stelle, ändert sich nichts. Und gerade bei 3DC habe ich eh alle Einschränkungen rausgenommen. :confused:

Könnte es evtl. am Router liegen (Hardwarefirewall)?

Kann ich mir irgendwie die IP von 3DCF anzeigen lassen? Dann würde ich die mal direkt im Router eintragen.Konsole:
ping www.forum-3dcenter.org

Dort wird die IP angezeigt.

mofhou
2006-04-05, 20:14:45
Selbst wenn ich den Popupblocker ganz rausnehme und Datenschutz und Sicherheit ganz niedrig stelle, ändert sich nichts. Und gerade bei 3DC habe ich eh alle Einschränkungen rausgenommen. :confused:

Könnte es evtl. am Router liegen (Hardwarefirewall)?

Kann ich mir irgendwie die IP von 3DCF anzeigen lassen? Dann würde ich die mal direkt im Router eintragen.
80.237.210.54

zeckensack
2006-04-06, 01:09:09
80.237.210.54"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

Altes importiertes Sprichwort ;(

mofhou
2006-04-06, 11:50:43
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

Altes importiertes Sprichwort ;(
Stimmt auch wieder :( . Hatte gerade nur mein Routerfenster offen, da lag es nahe auch mal kurz nen ping zu machen.

kmf
2006-04-06, 17:26:04
Danke, hätte ja selbst drauf kommen können. Aber manchmal hat man eben ein riesen Brett vorm Kopf. ;(