PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritz! Box 7050 + Fast Path


Swp2000
2006-04-05, 09:28:37
Guten Morgen zusammen,

gibt es in der FritzBox ne Möglichkeit nachzuschauen ob Fast Path aktiviert ist oder nicht?

MfG

Corny
2006-04-05, 10:43:24
Guten Morgen zusammen,

gibt es in der FritzBox ne Möglichkeit nachzuschauen ob Fast Path aktiviert ist oder nicht?

MfG

Ja, das geht. Geh auf den Punkt "Internet" -> "DSL-Information" -> "Erweitert" Da müsste dann bei Latenzpfad etwas anderes wie "intlv" stehen. Das steht jedenfalls bei mir ohne Fastpath (also mit interleaving)

PS: Ich seh grad das es nicht nur im Unterpunkt "Erweitert" sondern auch unter "ADSL" steht. Fünfte Zeile - Latenzpfad. Wenn da Interleaved steht ist Fastpath aus

PS die Zweite: das hab ich nicht unten abgelesen und dann editiert :p ;D

Dr. Troy
2006-04-05, 10:44:14
Hallo,
im Menü Internet unter DSL-Information. Dann das Karteikärtchen ADSL. Da steht dann in der Mittte etwa Latenzpfad fast oder interleaved.

Gruß Dr. Troy

Dr. Troy
2006-04-05, 10:44:40
Mist einer schneller ;-)

Swp2000
2006-04-05, 11:12:25
Danke euch, steht bei mir jetzt auf Fast. Wundert mich nur das es schon freigeschalten ist normalerweise bekomme ich vorher erst noch einen Brief. Aber hat was gebracht von 65ms auf 9ms runter :D.

MfG