PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehäuse NITRO AX - Kurze (vll. blöde) Frage


King Rollo
2006-04-05, 10:26:14
Salem alaikum.

Ich habe seit kurzem das besagte Nitro-AX-Gehäuse und bin soweit auch sehr zufrieden.
Beim Umbau meines PCs ist mir aufgefallen, dass aus dem vorden Bereich des Gehäuses (dort wo die Front-USBs sind) ein Kabel mit Stromanschluss herkommt. Aber ich kann nicht genau erkennen, wo das Kabel tatsächlich anfängt.

Wofür ist dieses Kabel gut? Was wird da mit Strom versorgt?
Anfangs dachte ich, da soll irgendwas leuchten oder so, aber das tut es nicht.

IVI
2006-04-05, 10:30:32
http://www.download.orthy.de/reports/nitroax/wtf1.jpg
... sind für eine bei PCI-Case erhältliche Beleuchtung "Optional extra CCFL light infront panel"
http://www.pcicase.co.uk/assemblyimages.ihtml?pid=739

King Rollo
2006-04-05, 10:41:55
Also nützt es mir momentan gar nix, wenn ich das Kabel mit angeschlossen habe?

IVI
2006-04-06, 22:08:39
Also nützt es mir momentan gar nix, wenn ich das Kabel mit angeschlossen habe?


nützt es dir was, wenn du ne fassung aber keine glühbirne hast?