PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Kämpfergilde


Vertigo
2006-04-05, 10:39:39
Also ich habe die Mainquest durch, bin Meister von Cyrodiil und Meister der Arena. Auch habe ich der Kämpfergilde 2 Stufen geschafft, aber jetzt hänge ich dort fest: Ich finde einfach keinen Auftraggeber mehr. Weder in Anvil noch Cheydinhal (?), wo ich die ersten Aufträge bekommen haben. In meinem Tagebuch stehen zwar noch offene Quests, aber keine mehr von der Kämpfergilde. Offen ist : Nirnwurz, Arena und einige Deadra-Quests.

Wie komme ich in der Kämpfergilde weiter? In welcher Stadt kann ich Aufträge von denen finden und bei wem?

drexsack
2006-04-05, 11:56:15
Lauf in eine beliebige Kämpfergilde rein und frage den Chef nach Aufträgen. Entweder er sagt "ja hier" oder "Nein aber geh mal nach xyz". Afair könntest du auch mal in Bravil luschern.

Vertigo
2006-04-05, 12:11:39
Lauf in eine beliebige Kämpfergilde rein und frage den Chef nach Aufträgen. Entweder er sagt "ja hier" oder "Nein aber geh mal nach xyz". Afair könntest du auch mal in Bravil luschern.
Genau da liegt mein Problem: Ich kann das Thema "Aufträge" nirgends ansprechen. Bei den ersten Auftraggebern kann ich nach einer Beförderung fragen, bekomme dann aber immer zu hören, ich solle mehr Aufträge erledigen, was aber nicht geht, weil keiner dieses Thema überhaupt anbietet ...

Bumsfalara
2006-04-05, 12:13:18
Genau da liegt mein Problem: Ich kann das Thema "Aufträge" nirgends ansprechen. Bei den ersten Auftraggebern kann ich nach einer Beförderung fragen, bekomme dann aber immer zu hören, ich solle mehr Aufträge erledigen, was aber nicht geht, weil keiner dieses Thema überhaupt anbietet ...
In Anvil gehts fast immer weiter, sonst in Chorrol.

Hast du die Dunkelforstrotte schon gemacht, was war genau dein letzter Auftag?

Vertigo
2006-04-05, 12:14:54
In Anvil gehts fast immer weiter, sonst in Chorrol.

Hast du die Dunkelforstrotte schon gemacht, was war genau dein letzter Auftag?