PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Kämpfergilde


Vertigo
2006-04-05, 10:39:39
Also ich habe die Mainquest durch, bin Meister von Cyrodiil und Meister der Arena. Auch habe ich der Kämpfergilde 2 Stufen geschafft, aber jetzt hänge ich dort fest: Ich finde einfach keinen Auftraggeber mehr. Weder in Anvil noch Cheydinhal (?), wo ich die ersten Aufträge bekommen haben. In meinem Tagebuch stehen zwar noch offene Quests, aber keine mehr von der Kämpfergilde. Offen ist : Nirnwurz, Arena und einige Deadra-Quests.

Wie komme ich in der Kämpfergilde weiter? In welcher Stadt kann ich Aufträge von denen finden und bei wem?

drexsack
2006-04-05, 11:56:15
Lauf in eine beliebige Kämpfergilde rein und frage den Chef nach Aufträgen. Entweder er sagt "ja hier" oder "Nein aber geh mal nach xyz". Afair könntest du auch mal in Bravil luschern.

Vertigo
2006-04-05, 12:11:39
Lauf in eine beliebige Kämpfergilde rein und frage den Chef nach Aufträgen. Entweder er sagt "ja hier" oder "Nein aber geh mal nach xyz". Afair könntest du auch mal in Bravil luschern.
Genau da liegt mein Problem: Ich kann das Thema "Aufträge" nirgends ansprechen. Bei den ersten Auftraggebern kann ich nach einer Beförderung fragen, bekomme dann aber immer zu hören, ich solle mehr Aufträge erledigen, was aber nicht geht, weil keiner dieses Thema überhaupt anbietet ...

Bumsfalara
2006-04-05, 12:13:18
Genau da liegt mein Problem: Ich kann das Thema "Aufträge" nirgends ansprechen. Bei den ersten Auftraggebern kann ich nach einer Beförderung fragen, bekomme dann aber immer zu hören, ich solle mehr Aufträge erledigen, was aber nicht geht, weil keiner dieses Thema überhaupt anbietet ...
In Anvil gehts fast immer weiter, sonst in Chorrol.

Hast du die Dunkelforstrotte schon gemacht, was war genau dein letzter Auftag?

Vertigo
2006-04-05, 12:14:54
In Anvil gehts fast immer weiter, sonst in Chorrol.

Hast du die Dunkelforstrotte schon gemacht, was war genau dein letzter Auftag?
Dann werde ich heute mal Chorrol besuchen. Wenn's da nicht weitergeht, heule ich mich hier nochmal aus.

Odal
2006-04-05, 12:35:02
wo bekommt man da eigentlich seinen ersten auftrag? ich bin zwar drin aber habe irgendwie noch keinen auftrag bekommen...in der magiergilde hab ich sogar schon zutritt zur geheimen bibliothek

Vertigo
2006-04-05, 12:36:42
wo bekommt man da eigentlich seinen ersten auftrag? ich bin zwar drin aber habe irgendwie noch keinen auftrag bekommen...in der magiergilde hab ich sogar schon zutritt zur geheimen bibliothek
In Anvil. Da sitzt im obersten Stockwerk des Gildengebäudes der Obermotz, aber der ist nur tagsüber dort.

EDIT : Jawohl, in Chorrol gings weiter - danke an alle !

Gast
2006-04-06, 21:58:39
Da solls doch irgendwo einen Auftrag geben wo mann Ork Rüstungen und Glaswaffen als Belohnung bekommt...ich hab mir schon nen "Wolf :D " erfragt und nix..?
Weiß einer wo das ist oder ist das ne Ente?

Gast
2006-04-07, 08:34:49
Weiß keiner wo das ist?

Vertigo
2006-04-07, 09:01:03
Da solls doch irgendwo einen Auftrag geben wo mann Ork Rüstungen und Glaswaffen als Belohnung bekommt...ich hab mir schon nen "Wolf :D " erfragt und nix..?
Weiß einer wo das ist oder ist das ne Ente?
Ganz am Ende, in einer der letzten Quests bevor man Gildenmeister wird, bekommt es in einer Höhle mit sehr vielen, sehr gut ausgerüsteten Gegnern zu tun. Ich war damals LVL16/17 und es gab massig Elfen-, Zwergen-, Ork-, Glas- und Ebenholzrüstungen und -waffen.

Gast
2006-04-07, 09:03:18
ich raff das eh nicht....keine hat Arbeit..und schickt dich da und dort hin und nix und der Rattenkrams wird nicht aktiviert...???

Vertigo
2006-04-07, 09:05:15
ich raff das eh nicht....keine hat Arbeit..und schickt dich da und dort hin und nix und der Rattenkrams wird nicht aktiviert...???
Wo bist Du denn gerade? Welche Mission und welche Stadt?

Gast
2006-04-07, 09:07:40
ich hab die Waffenlieferung erledigt und dann soll ich nach Anvil und der Typ gibt mir den Auftrag mit der Rattenplage..wird aber nicht aktiviert..und wenn ich da hingehe sagt die Alte sie hätte keine Rattenplage..??

Vertigo
2006-04-07, 09:22:26
ich hab die Waffenlieferung erledigt und dann soll ich nach Anvil und der Typ gibt mir den Auftrag mit der Rattenplage..wird aber nicht aktiviert..und wenn ich da hingehe sagt die Alte sie hätte keine Rattenplage..??
Ahja, also Du hast in Anvil den Auftrag "Rattenplage" bekommen, bist zur genannten Person gegangen und diese hat Dir offenbart, das Sie keine Rattenplage hat (Du solltest in deinem Tagebuch die Quest aktivieren und dann immer dem Pfeil auf dem Kompass folgen). Dem ist auch so, denn

Sie hält die Viecher als Haustiere und Ihre Ratten werden im Keller des Hauses von einem Berglöwen angegriffen, den musst Du töten und dann wieder mit ihr reden.

So geht es dann weiter:

Du wirst zu einem Jäger geschickt, mit dem Du außerhalb der Stadt weitere Berglöwen erlegen sollst. Zurück im Haus der Rattenlady, ist aber schon wieder einer da, den Du auch erlegen musst.

So geht es dann weiter:

Du musst mit der Argonierin Federweber sprechen, sie steckt dahinter,streitet aber alles ab. Jetzt musst Du sie beobachten - das dauert. Irgendwann geht sie in den Garten und legt dort Fleisch aus, welches die Löwen angelockt hat. Spricht sie dann an und sie wird gestehen.

Gast
2006-04-07, 10:48:14
aha Danke

drexsack
2006-04-07, 11:51:10
Da solls doch irgendwo einen Auftrag geben wo mann Ork Rüstungen und Glaswaffen als Belohnung bekommt...ich hab mir schon nen "Wolf :D " erfragt und nix..?
Weiß einer wo das ist oder ist das ne Ente?

Dafür muss dein Level aber hoch genug sein. Ich habe die Kämpfergilde mit level 9 abgeschlossen, da gab es dann noch keine Glaswaffen etc ;)

Gast
2006-04-09, 22:12:48
drecks Elfenkrams :D wassen Quark...bin einfach bei das Frauchen in Anvil und hab sie angequatscht..diese Ork Quest (Menschenjagt im Keller :D)