PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Infravision Ring


Gast
2006-04-05, 11:57:13
Huhu

habe beim Freund gestern gesehen, wie er einen Ring hatte der dauerhaft Infravision ermöglichte. Leider wusste er nicht mehr wo er ihn her hatte. Wo gibts den Ring ?

gruß

Iceman346
2006-04-05, 12:01:10
Wahrscheinlich hat er ihn aus nem Dungeon als Drop und da wird das Loot zufällig verteilt. Also wenn du ihn sicher haben willst musst du ihn dir mit dem Construction Set irgendwo hinlegen, ansonsten hilft hoffen ;)

Gast
2006-04-05, 12:03:17
Huhu

habe beim Freund gestern gesehen, wie er einen Ring hatte der dauerhaft Infravision ermöglichte. Leider wusste er nicht mehr wo er ihn her hatte. Wo gibts den Ring ?

gruß
Ich habe gestern die Kwatchquest fertig gemacht und dabei den Ring bekommen. Irgendwo beim letzten Teil beim Befreien der Burg.

Nanu
2006-04-05, 13:09:54
Infravision? Ach, das kommt ja wie gerufen. :)

Habe da einen netten Helm gefunden, der u.a. auch dauerhaft Infravision hat. Aber ausser, dass sich die Umgebung nach dem Helmaufsetzen nur noch s/w gibt, erschließt sich mir der Vorteil der Infravison in Oblivion bislang nicht.

Helft mir bitte mal :)

Gast
2006-04-05, 13:11:56
Infravision? Ach, das kommt ja wie gerufen. :)

Habe da einen netten Helm gefunden, der u.a. auch dauerhaft Infravision hat. Aber ausser, dass sich die Umgebung nach dem Helmaufsetzen nur noch s/w gibt, erschließt sich mir der Vorteil der Infravison in Oblivion bislang nicht.

Helft mir bitte mal :)
Ich habe auch noch keine dunklen Bereiche gefunden die Infravision erfordern würden.

Sindri
2006-04-05, 13:16:06
Ist doch geil zum schleichen in Dungeons, fällt auf jeden Fall weniger auf als ne Fackel im Dunkeln...

Gast
2006-04-05, 13:22:10
Ist doch geil zum schleichen in Dungeons, fällt auf jeden Fall weniger auf als ne Fackel im Dunkeln...
Man sieht doch auch ohne Fackel genug. Nein ich habe die Helligkeit nicht hinaufgedreht.