PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molag Bal Schrein: Wie kann ich mich töten lassen?


Asmodeus
2006-04-05, 12:37:19
Ich habe am Schrein von Molag Bal die Aufgabe angenommen, einen armen Mann, der seine Frau durch eine Krankheit verloren hat, dazu zu bringen mich umzubringen. Dazu habe ich eine verfluchte Keule bekommen, die ich dem Mann irgendwie "geben" muss, damit er mich damit erschlägt. Das Problem ist, der Mann rührt keine Waffen mehr an. Er geht jeden Tag zum Grab seiner Frau, und wenn ich ihn dort anspreche, sagt er immer nur, ich soll ihn in Ruhe lassen. Seinen Sympathiewert für mich habe ich auch schon auf Null gesenkt. Trotzdem macht er keine Anstalten, mich zu töten. Ich weiß aber auch nicht, wie ich ihm die Keule unterjubeln soll. Hab sie schon vor ihm aufs Grab gelegt, oder in seinem Haus deponiert, nichts hilft. Das Grab seiner Frau kann man "aktivieren". Es passiert aber nichts.

Hat jemand diese Aufgabe schon gelöst, oder eine Ahnung, was ich tun muss?

Gruss, Carsten.

Mellops
2006-04-05, 12:43:14
Wirf ihm die Waffe am Grab vor die Füsse, dann schlag ihn.
Nun hebt er die Waffe auf und greift dich an.

Mephisto
2006-04-05, 12:46:54
http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Molag_Bal