PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Kontoänderung falsche E-Mail angegeben

Gast
2006-04-05, 13:34:22
Moin,

da mein mail-provider (all-inkl) anscheinend mails vom 3dcenter blockt bzw auf einer Blacklist hat, wollte ich meine eingetragene Mail-Addi ändern, was natürlich prompt falsch lief...nun kann ich mein Konto nichmehr aktivieren, da ich ja die mails nich kriege *AscheaufmeinHaupt*

könnt ihr meine mail-addi mal zurücksetzen, am besten temporär auf horst_horstmann@trash-mail.de

Benutzername ist: Thy

braucht ihr noch irgendwelche Verifizierungen, dass ich der echte Thy bin? bisher eingetragene mail-addi ist "ebay [at] thyl3r.de" - müsste ja reichen oder?

nggalai
2006-04-05, 13:39:12
OK, ist gemacht. Ich habe auch deine IP-Adresse zur Überprüfung genommen, hat gepasst. Deine Angaben stimmten auch, ergo -> umgeschrieben.

Thy
2006-04-05, 13:53:51
okay, danke !!!

ne kurze Frage noch:

der all-inkl. Support hat mir geantwortet, und fragt, was denn genau fürne Absender-Adresse das ist...ist ja die "webmaster [at] 3dcenter.org" -> kriegt ihr auch irgendwelche Fehlermeldungen, wenn mails nicht zugestellt werden konnten? Würde den Support interessieren

Nase
2006-04-05, 16:39:50
Meine Mailadresse liegt auch bei all-inkl und bisher sind alle Mails vom 3DCenter auch bei mir angekommen. Absender ist webmaster@3dcenter.org.

Thy
2006-04-05, 23:47:29
hmm....also ich würds ja gerne nochmal testen, allerdings besteht die Gefahr, dass ich dann wieder ne Umschaltung der Mail bräuchte (vom Herren Admin)

Leonidas
2006-04-27, 13:53:32
Kannst Du verifizieren, das dieser Provider Mails von uns sperrt? Wenn ja, dann würde ich den gern kontaktieren und fragen, was das soll.

Thy
2006-04-27, 14:14:09
also ich hatte mit dem Support zu tun, dieser sagte mir anhand von Uhrzeit und Datum, dass keine mails gesperrt wurden...ich möchte es jetzt ungern testen, indem ich meinen Account wieder aussperre, kriegst aber gleich ma ne pm, vielleicht kriegst du es hin, mir ne mail von nem 3dcenter- account zu schicken...