PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche org MSI x1900xtx Bios/DeviceID


derMeister
2006-04-05, 13:52:03
Nachdem ich meine 2D takte senken wollte ( was leider nicht geht ) und das org ATI x1900xtx Bios nicht zufriedenstellend mit 3Dmark06 zusammenarbeitet, bräuchte ich mal ein Bios oder was auch reichen würde die MSI DeviceID. Die könnte ich dann im ATI Winflash eingeben und so zurückflashen, wäre für eure Hilfe dankbar.

d2kx
2006-04-05, 17:24:10
http://www.techpowerup.com/bios/

Zwar kein X1900XTX Bios von MSI dabei, dafür aber z.B. von Sapphire. Was war denn aber beim originalen ATI Bios nicht in Ordnung?

derMeister
2006-04-05, 18:10:54
Also RivaTuner ist schon angepasst von mir laut der Anleitung, sämtliche 2D/3D sprünge werden angezeigt beim Monitoring.
Hab das Bios dreimal geflasht mit ATI Winflash ( was kann man da bitte falsch machen mit einem editierten Bios? ).
Der einzige Erfolg nach Rückflash des org ATI Bios, 3Dmark06 startet zwar , gibt eine Fehlermeldung wegen fehlender DeviceID. Alles andere funzt wie immer, 3Dmark05, Toyshop, FEAR alles kein Prob.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4162679&postcount=25