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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie zum Teufel habt ihr es Geschafft in UT anisotrop. Filter zu aktivieren???


Unregistered
2002-08-11, 15:03:12
Bei eurem aktuellsten Review von DX8-Grafikkarten habt ihr Unreal Tournament mit 8x-anisotropischen Filter getestet.

WIE HABT IHR ANISOTROPISCHEN FILTER AKTIVIERT (Ich möchte das auch
machen)

Vielleicht durch einen Konsolenbefehl?

Bitte antworten!!!

mirp
2002-08-11, 15:44:20
Einfach im Treiber aktivieren.

Skinner
2002-08-11, 17:52:29
Originally posted by mirp
Einfach im Treiber aktivieren.

löl wie logisch ;D schade das nicht jeder sofort drauf kommt :D

Argo Zero
2002-08-11, 17:54:41
Der wollte uns bestimmt aufen Arm nehmen :|

Razor
2002-08-11, 19:24:27
UT mit OpenGL läßt sich im Treiber einstellen...

Bei UT mit D3D braucht's ein externes Tool, wie dem aTuner (oder wie in dem Test auch gesagt wurde: PowerStrip), um diese nicht über den Treiber verfügbare Option einzustellen. Im Spiel kann man auf jeden Fall nichts dergleichen einstellen !

In diesem Sinne

Razor

Unregistered
2002-08-12, 19:16:44
Im Treiber (ihr meint die Grafikkartentreiber?) habe ich es bereits
aktiviert (ich habe eine GeForce4 MX 460) - allerdings gab es keine
Optionen über die Höhe der aniso. Stufen (2x,4x,8x usw.) - man hat
mir gesagt dise Karte unterstütze nur 2xAniso.
Da ich eine GeForce-Kate habe , hat die einen S3TC-Renderer enthalten
also müsste in unrealtournament.ini bei "OpenGL-Renderer-Device" auch
auch Funktion über aniso. Filtering geben - doch Fehlanzeige.
Auch in Q3A möchte ich mit aniso spielen - allerdings brauche ich
dafür die entsprechenden Konsolenbefehle (GL-Extensions, nehme ich an,
oder?) - könnt ihr mir die vielleicht sagen?

Piffan
2002-08-12, 22:37:31
Hallo! Halloooo!

Lies mal Razors Tip und nerve nicht mehr :D

"atuner" "rivatuner"

Gibts hier bei den Downloads!

Unreal Soldier
2002-08-13, 00:36:26
Welchen treiber hat dedn der Junge. Der sollte es mal mit Referenztreiber versuchen Detos 30.82.

MFG
Unreal Soldier