PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein schlag und Gegner tot is das normal?


Werner Fn
2006-04-05, 15:52:12
hallo habe grad angefangen mit dem game
laufe so durch die gegend und töte Wölfe,Monstren und Wegelagerer mit nur einen Schwerthieb , is das normal?
Kommt mir halt etwas "zu" leicht vor , auch in einem Dungeon hab ich zb. nur einen Pfeil gebraucht bei manchen skeletten

wollt nur wissen ob es später schwieriger wird und die leichten gegener ev. nur am anfang sind das man nicht gleich gefrustet ist

sei laut
2006-04-05, 15:54:50
Wenn man die Schwierigkeit runterstellt, tötet man die Gegner mit einem Schlag.
Raten kann man auch auf 50% mit einem Schlag klein bekommen.. aber einen Weglagerer, bzw. Banditen mit einem Schlag umzuhauen ist nicht normal.. jedenfalls nicht anfangs. :D

Edit: Der Einstieg ist zwar leicht, aber sicher nicht so leicht auf 50% (Schwierigkeitsregler in der Mitte)

Gast
2006-04-05, 16:25:59
Na na...... da hat wohl eine den Schwirigkeitsgrad ganz auf links. Du Lausbub duu...:D

jorge42
2006-04-05, 16:38:30
na ja dachte es wäre auch zu einfach, bis ich den auftrag von so ner statue bekam ein paar (spezielle) vampire zu killen. nix mit einfach und einem schlag. die ratten sterben immer noch sofort, die wölfe nach zwei, die vampire halten da schon eher 10-15 schläge plus ein paar zerstörungszauber aus.

Odal
2006-04-05, 17:05:55
Wenn man die Schwierigkeit runterstellt, tötet man die Gegner mit einem Schlag.
Raten kann man auch auf 50% mit einem Schlag klein bekommen.. aber einen Weglagerer, bzw. Banditen mit einem Schlag umzuhauen ist nicht normal.. jedenfalls nicht anfangs. :D


ich bekomm auf lvl 10 hunde und zumeist auch wölfe mit einem schlag tot

sei laut
2006-04-05, 17:17:40
ich bekomm auf lvl 10 hunde und zumeist auch wölfe mit einem schlag tot

Er schreibt "Ich habe gerade angefangen mit dem Game".. irgendwie ist das bei mir =! Level 10.