PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure höchste Bounty?


tombman
2006-04-05, 16:24:43
Ich hab mal zum Spaß geschaut wieviele Wachen ich in der imperial city killen kann bis ich draufgehe --> es waren ca 50 :D:D:D

Gedauert hat das ganze ca 2 Stunden vom Gefühl her ;D

Aber was für ein Schlachtfest! Ich hatte 4 Magierstäbe und 2 Varlastones, dazu noch etliche enchanted weapons :D

Check THIS (da war die bounty gerade auf 42K, ging aber danach ein Stück weiter)

http://img346.imageshack.us/img346/1333/sam220060405161314601cb.jpg

Tails
2006-04-05, 16:26:54
lol das kann ich richtig vorstellen

tombman
2006-04-05, 16:29:59
lol das kann ich richtig vorstellen

hehe, naja ich hatte die ganze Nacht durchgespielt, erst den gesamten "ich muß in die Magier Gilde rein" Auftrag, und dann noch die Dark Brotherhood fertig.
Aber da kam VIELL zu wenig Gemetzel vor (generell in O), daß ich es mir einfach mal "gegeben" habe :D

I PAYED WITH THEIR BLOOD :D:D

drexsack
2006-04-05, 16:37:03
Ich hatte erst ein Kopfgeld von 1000, da ich bei einem Quest ne nervige Wache mit erschlagen habe, der stand einfach immer neben der Zielperson. Dann ab in die Kaiserstadt, natürlich werde ich gleich dämlich angequatscht. Naja, 3 Stäbe und 2 geile Schwerter sowie ein paar coole Sprüche dabei, und plötzlich war ich bei 36.000. Ich habe mich dann allerdings für ein neu laden entschieden und habe die 1000 bezahlt ;)

Gast
2006-05-10, 21:44:08
Vergesse immer Nocturnalsmaske abzunehmen wenn ich in die stadt gehe hab aber kein bock auf bezahlen und hau desswegen immer die wachen um hab jetzt schon bei 156080 d.h. 156 wachen und 2 taschendiebstähle gehen bei mir aufs konto vom Graufuchs, weil an die die es noch nicht wissen als grau fuchs könnt ihr einfach ma ausrasten alles umboxen maske wieder ab nehmen und schon kein bounty mehr aber als graufuchs könnter weiter sammeln^^

tombman
2006-05-10, 22:03:49
ROFL, 156 Wachen? Und des wurde dir ned fad? ;D;D
Ich hatte mal über 70000 und hab dann einfach aufgehört weil es zu fad wurde ;)

svenska
2006-05-10, 22:37:34
nocturnalmaske? beim nocturnal schrein gibbet doch nur nen skelettschlüssel? :|

Madman123456
2006-05-11, 00:50:33
Die Maske, die der graue Fuchs trägt, heisst bei mir im englischen "Gray Cowl of Nocturnal", weil er sie angeblich derjenigen geklaut hat. Hatter aber nich, der Gray Fox ist nicht immer derselbe der seid 300 Jahren die Diebesgilde anführt, da kommen immer wieder neue. Der momentane Gray Fox schafft es mithilfe von diversen Teilen die der Spieler heranschafft, den "Fluch" der Mütze zu entfernen. Der Fluch besteht darin, das jeder der die Mütze aufzieht aus der Erinnerung aller verschwindet, was auch dann anhält wenn man den Staubfänger abzieht .Der Gray Fox, der den Fluch vom grauen Teekannenwärmer entfernt ist übrigens der verschwundene Count of Anvil. Als er sich dann seiner Frau offenbart und ihr erklärt, das der Gray Fox eigentlich ihr Stecher ist und er schon ohne Maske natürlich in ihrer Nähe stand und nach ihr gerufen hat, aber wegen ihrer fehlenden Erinnerung nur irritierte Blicke erntete.
Nun, da die Countess bescheid weiss hat sie aber keinen Bock, den Gray Fox als Count of Anvil zu proklamieren, deswegen gibt er die Mütze an den Spieler ab, der nun chef der sinnlosen Diebesgilde ist.
Von dem ganzen hat aber keine Wache was mitgekriegt. Daher wird man, sobald man die Mütze aufhat, für den Gray Fox gehalten, weswegen einem sämtliche Wachen ganz gerne mal die Klöten abklemmen möchten (weibliche Chars kriegen Knoten in die Eileiter.).

svenska
2006-05-11, 00:56:35
ääh lol und thx. ;D