PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ring des Vipernauges | Quest: Burma, Gräfin sucht Artefakt | Ring hat nen Bug


Silent3sniper
2006-04-05, 18:32:17
Und zwar:


Ich kann den Ring nicht mehr benutzen!

Weder verkaufen, noch ablegen.



Wenn ich ihn ablegen will (droppen), kommt:

1. Sie können Questgegenstände nicht ablegen (der Ring ist aber eine BELOHNUNG für eine Quest!).

2. Ich kann den Ring nichtmal benutzen (also Gammelt er bei mir im Inventar rum und is nur Ballast.)

3. Wenn ich ihn in eine Truhe stecken will kommt: Sie können Gegenstände während eines Kampfes nicht ablegen.


ich mein wTf?

Kladderadatsch
2006-04-05, 18:33:33
vielleicht braucht man das später noch unbedingt...ich habe auch so ein komisches schwert, welches ich nicht ablegen kann.

JanZ
2006-04-05, 18:36:17
Und zwar:


Ich kann den Ring nicht mehr benutzen!

Weder verkaufen, noch ablegen.



Wenn ich ihn ablegen will (droppen), kommt:

1. Sie können Questgegenstände nicht ablegen (der Ring ist aber eine BELOHNUNG für eine Quest!).

2. Ich kann den Ring nichtmal benutzen (also Gammelt er bei mir im Inventar rum und is nur Ballast.)

3. Wenn ich ihn in eine Truhe stecken will kommt: Sie können Gegenstände während eines Kampfes nicht ablegen.


ich mein wTf?

It´s not a bug, it´s a feature ;D
Deine Probleme sind echt geil.
Aber ich hab auch n Problem.
Grafikfehler ;)

Silent3sniper
2006-04-05, 18:40:32
It´s not a bug, it´s a feature ;D
Deine Probleme sind echt geil.
Aber ich hab auch n Problem.
Grafikfehler ;)

So ist es ;D

:(

vielleicht braucht man das später noch unbedingt...ich habe auch so ein komisches schwert, welches ich nicht ablegen kann.

Ich wurde zumindest nicht gezwungen die Quest zu machen.

Davon abgesehen ist das Problem erst, seitdem ich für ne andere Quest ins Gefängnis musste, danach war der Ring wohl "kaputt", was ich leider nicht früh genug bemerkt hatte ;(

Ring irgendwie wegcheaten anyone?

/€: Kennt einer von euch den engl. Namen von dem Ring? Dann kann ich mir den vielleicht ercheaten, dann hab ich 1x den Ring als Inventar-Deko und einmal zum benutzen..

Sir.Lydex
2006-04-06, 02:48:07
Hilf dir zwar nicht, aber ich habe die Kette behalten, da sie besser ist. ;) Wenn ich dann mal ein Magier bin der sich zur Ruhe setzt, dann bring ich der Gräfin die Kette. ;)

MfG

pala04
2006-04-06, 09:50:16
Und zwar:


Ich kann den Ring nicht mehr benutzen!

Weder verkaufen, noch ablegen.



Wenn ich ihn ablegen will (droppen), kommt:

1. Sie können Questgegenstände nicht ablegen (der Ring ist aber eine BELOHNUNG für eine Quest!).

2. Ich kann den Ring nichtmal benutzen (also Gammelt er bei mir im Inventar rum und is nur Ballast.)

3. Wenn ich ihn in eine Truhe stecken will kommt: Sie können Gegenstände während eines Kampfes nicht ablegen.


ich mein wTf?

Mir ist genau dasselbe passiert. Nach der Gefaengnis-Quest, wo sie dir alle Sachen abnehmen, kannste den Ring nicht mehr tragen. :confused:

Bin dann auf'n Speedring umgestiegen. :biggrin:

gruss
pala04

Dead Man
2006-04-06, 15:27:00
Das Problem mit dem Ring hatte ich auch. Nach dem man im Gefängnis war, konnte er nicht mehr angelegt oder abgelegt werden.

Zum Glück hab ich das gleich nach dem Rauskommen aus dem Knast bemerkt, und hab einen Spielstand vor der Inhaftierung geladen. Dann hab ich den Ring abgelegt, bevor ich mich in den Knast begeben habe, und konnte ihn nachher ganz normal wieder verwenden.

MfG Dead Man

Silent3sniper
2006-04-06, 15:35:17
Ehm, ich hab grad was beobachten können.

In einem Bildschirm sind sämtliche Magie-Zeugs-Sachen aufgelistet, die Auswirkungen auf einen haben. Es hat sich herausgestellt das der Ring nach wie vor in Verwendung ist, aber ich trotzdem noch 2 andere "dazu"-benutzen kann.

:ulol:

Abraxaς
2006-04-07, 01:48:47
vielleicht braucht man das später noch unbedingt...ich habe auch so ein komisches schwert, welches ich nicht ablegen kann.

Das vonna Bruderschaft?Davon hast du noch was....

Vertigo
2006-04-07, 08:41:48
Das Ring-Problem habe ich auch - aber bei 0.1 Gewicht und noch aktiver Wirkung + der Möglichkeit, zwei zusätzliche Ringe tragen zu können, will ich mich über diesen Bug mal nicht beschweren ...

_CaBaL_
2006-04-08, 14:19:25
Hab den RIng jetzt auch und kann ihn auch nicht ablegen. Is also nen Bug der sich durch alle Versionen zieht.

Gast
2006-04-09, 13:45:04
nen fix gibts hier:
http://www.tessource.net/files/file.php?id=2400