PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herr Der Ringe Online


Elladan
2006-04-05, 19:14:40
Gegrüsset Seiet Ihr,
Ich hoffe, dass ich nicht einen Thread dazu übersehen habe.

Screenshots gibt es hier:
http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PlayerPicList.jsp?galleryId=513


http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PicProducer?randy=197&mode=2&galleryId=513&picNum=0
http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PicProducer?randy=229&mode=2&galleryId=513&picNum=6

Ich finde, dass das sehr, sehr gut aussieht.- man kann sich in die Welt gut hineinversetzten. Natürlich muss dafür auch das Gameplay und die Spielumgebung stimmen.


http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/31708/
Herr der Ringe Online
23.02.2006, 14:15 Midway als Publisher

Momentan ist es wieder recht still rund um das Online-Rollenspiel Herr der Ringe Online geworden - bis jetzt. Die Entwickler von Turbine Software gaben bekannt, dass Midway ab sofort als Co-Publisher für den Titel fungiert.

Das Abkommen gilt zwar zunächst ausschließlich für den nordamerikanischen Bereich, doch gleichzeitig dürfte somit das Projekt zumindest finanziell abgesichert sein. Die bisherigen Pläne gingen davon aus, dass Turbine das Spiel aus eigener Kraft auf den Markt bringen wollten.

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/rollenspiele/31901/
Herr der Ringe Online
03.03.2006, 11:47 Europäischer Publisher gefunden + Termin
Während in Amerika Midway das Onlinerollenspiel Herr der Ringe Online in die Läden bringt (siehe News), hat sich in Europa jetzt der britische Spielehersteller Codemasters die Rechte gesichert. Viel Geduld ist übrigens nicht gefragt: Laut Codemasters wird das Spiel Ende 2006 erscheinen. Passend zur Ankündigung finden Sie in unserer Screenshot-Galerie auch ein neues Bild. Codemasters setzt derzeit voll auf Online-Rollenspiele: Im Jahr 2006 erscheinen von dieser Firma neben Herr der Ringe die bereits angekündigten Online-Rollenspiele RF Online und ArchLord. Außerdem übernehmen die Briten die technische Anwicklung von D&D Online für Atari, das wie Herr der Ringe von Turbine entwickelt wird.

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/rollenspiele/32103/
Herr der Ringe Online
12.03.2006, 17:34 Bewegte Bilder aus Mittelerde
Rund zwei Wochen der Bekanntgabe des Releasetermins legen die Jungs von Turbine Software jetzt einen neuen Trailer des Online-Rollenspiels Herr der Ringe Online nach. Dieser präsentiert Ihnen in knapp einer Minute Filmmaterial die Hintergrundstory sowie einige der Schauplätze aus Mittelerde. Je nach gewählter Auflösung sind beim Download zwischen 9 und 26 MByte fällig.

mobius
2006-04-05, 19:48:07
Ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl, wenn ich Turbine lese. DDO haben sie ja schon nur mittelmäßig umgesetzt. Asherons Call war ja auch nicht so erfolgreich (fand es auch nicht gerade toll). Was soll mit HDR Online werden? Naja wer weiss. Wie üblich lass ich mich nur von einer Beta Phase überzeugen, ansonsten bekommt das Spiel keine Beachtung.

Edit: Es hat kein PVP System, von daher hat es für mich schon an Reiz verloren. Ein mmorpg ohne die Möglichkeit ein Spieler zu bestrafen (kill steal ahoi) entspricht keinem echten RPG.

Edit: Mir ist langweilig. Hier mal ein paar infos zum Spiel:

Features:

* The only massively-multiplayer role-playing game set in J.R.R. Tolkien's Middle-earth


* Explore and adventure in Middle-earth with thousands of other players


* Travel with your Fellowship in the fight against the forces of Sauron


* Experience story-based questing and build your legacy


* Play as a member of the races of the Free Peoples of Middle-earth


* Visit the pastoral Shire, elegant Rivendell, rustic Bree, and many other locations from The Fellowship of the Ring

Zusammenfassung des Gameplays (von mir übersetzt):

Rassen: Humans, Elves, Dwarves, and Hobbits
Keine bösen Rassen.

Kein PVP, aber eine Art sich zu messen (keine genaue Angabe).

Klassen: 7
cardinal classes: Champion, Captain, Guardian, Hunter, Minstrel, Burglar, and Lore-master.

Kann man einen Wizard spielen? Nein, aber eine Magier ähnliche Klasse soll es geben.

Solo spielen soll auch möglich sein, aber Gruppen haben halt Vorteile.

Keine Häuser für die Spieler beim Launch.

Dungeons sind instanziert. Wenn eine Stadt angegeriffen wird, so wird sie beim nächsten Besuch nur noch Asche sein. Somit wird die "public" World beeinflusst.

10-20% soll instanziert sein.

Level Cap ist 50.

Crafting System gibts bisher keins, aber keine Angaben ob es nicht doch bis zum Launch drin ist.

Genaue Angaben: http://lotro.turbine.com/?page_id=56

Gast
2006-04-05, 21:48:39
wenn ich lese "ohne pvp nein danke" weiß ich das ihr euch 0,0 für rpg´s interessiert und dann solltet ihr auch komplett weg bleiben

Skullcleaver
2006-04-05, 23:13:49
mmorpgs sind so oder so keine wahren rpgs

MasterMaxx
2006-04-05, 23:38:38
ohne pvp find ichs auch kacke

mobius
2006-04-05, 23:49:30
wenn ich lese "ohne pvp nein danke" weiß ich das ihr euch 0,0 für rpg´s interessiert und dann solltet ihr auch komplett weg bleiben

Ich interessiere mich sehr für offline RPGs und spiele sogar Pen&Paper D&D, also erzähl mir nix Gästle. Dennoch sollte ein mmorpg das der Bezeichnung RPG gerecht werden will, mir auch die Möglichkeit geben mich auszuleben. Ich finde es gibt nichts lächerlicheres, als wenn dich einer ks'ed und die einzige Möglichkeit die dir bleibt ist zu sagen "bitte hör auf oder oder.... bitte hör doch auf".
Gelöst wird das neuerdings ja durch massives einsetzen von Instanzen, aber das is genau unsinnig, da es dem Gedanken des mmo widerstrebt. DDO hat es ja bis zur Spitze getrieben und verkommt online zum offline rpg. Mal sehen wie HDR Online das Problem löst.

Alphaflight
2006-04-06, 00:11:19
Najo, kein PVP und man kann wieder mal nur die guten spielen... naja... ;)

Tidus
2006-04-06, 06:59:33
dass man nur die guten spielen kann, finde ich auch schade...

ist ne beta denn angekündigt? Und soll das game monatlich was kosten?

Gortha
2006-04-06, 11:40:08
Ohne PvP ist es für mich auch gestorben.

All diese Weichei und Hanswurst MMOs die in letzter Zeit erschienen sind,
kannste vergessen.

moncheeba
2006-04-06, 12:30:44
Das wird aller Vorraussicht nach mein erstes MMORPG!!

Sowas im Tolkienschen Universum, einfach perfekt...

Bin jetzt schon mächtig gespannt, aber austesten werd ich das auf jeden Fall schonmal, zumindest mal nen Monat um zu sehen ob diese MMORPG Welt überhaupt was für mich ist...

Aber wenn dann sollte mich ein Lotr Spiel dazu bringen sowas zu spielen ;)

Mit Wow, DDO und wie sie alle heißen kann ich absolut nichts anfangen...

Wishnu
2006-04-06, 13:07:18
Und soll das game monatlich was kosten?

Darauf kannst Du sicherlich einen Hobbit verwetten.

Denke mal so im üblichen Rahmen, sprich 11-14€ im Monat.

Tidus
2006-04-06, 14:38:45
Darauf kannst Du sicherlich einen Hobbit verwetten.

Denke mal so im üblichen Rahmen, sprich 11-14€ im Monat.
dann wirds bei mir wohl auch flach fallen... ein kostenpflichtiges spiel im monat reicht :rolleyes:

Argo Zero
2006-04-06, 16:24:21
Ohne PvP ist es für mich auch gestorben.

All diese Weichei und Hanswurst MMOs die in letzter Zeit erschienen sind,
kannste vergessen.

Spielst du auf UO an?
Nun, ich glaube sowas würde sich heute einfach zu schlecht vermarkten, leider.

Iceman346
2006-04-06, 16:55:49
Ich setze meine Hoffnungen mittlerweile in Warhammer Online. Das kommt eienrseits von Mythic, die mit DAoC immer noch das beste PvP MMORPG auf dem Markt haben und dürfte sicherlich genug Solocontent etc. enthalten um die WoW Weichspülspieler auch anzusprechen.

Bei Spielen von Turbine bin ich grundsätzlich auch sehr skeptisch, Asheron's Call 2 war ne schön aussehende Lachnummer und DDO ist ein Spiel für Leute die lieber monatlich Geld ausgeben anstatt sich nen richtiges Singleplayer RPG zu kaufen.

Und ein HdR Spiel wo man nur die Guten spielen kann ist grundsätzlich langweilig :tongue:

Wishnu
2006-04-06, 23:48:22
Ich setze meine Hoffnungen mittlerweile in Warhammer Online. Das kommt eienrseits von Mythic, die mit DAoC immer noch das beste PvP MMORPG auf dem Markt haben und dürfte sicherlich genug Solocontent etc. enthalten um die WoW Weichspülspieler auch anzusprechen.


Nur wenn das in Europa wieder von GOA vertrieben wird, dann gute Nacht...angucken werde ich mir das auch jeden Fall, aber nur die US-Fassung (2 Jahre GOAmania reichen mir). ;)