PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum so wenig Tastaturbefehle? (zb nächster Zauberspruch)


Robbie2
2006-04-05, 19:53:04
Hallo würde gerne ein paar mehr Zaubersprüche und Pferdekommandos(folgen,stay,rufen) auf die tastatur legen da ich die zahlen 1-9 schon voll mit anderen sachen habe

Ist das nicht möglich? nervt wenn man jedes mal ins Menu muss um ein zauberspruch auszuwählen oder wenn ich mein Pferd rufen möchte

Gast
2006-04-05, 20:27:47
wie? man kann sein pferd rufen?

Iceman346
2006-04-05, 20:33:53
wie? man kann sein pferd rufen?

Nicht ohne den entsprechenden Mod ;)

Gast
2006-04-05, 21:00:25
wie? man kann sein pferd rufen?

ja kann man

echt cooles Mod

aber vorsicht gibt da 2 von eins is das bessere

hab mich vorm Stall gestellt als ich das erste Pferd bekommen habe und es kam ganz brav auf mich zugerannt

dann kan man befehlen das es stehen bleibt oder einen folgt (gut wenn man bösewichte bekämpft weil die ja immer auf pferde gehn)

3d
2006-04-05, 21:14:17
ich versteh auch nicht, warum man so wenig knöpfe belegen kann.
der ganze hud ist fürn asch.
bis man endlich seine gewünschten sachen ausgewählt hat, hat man schon fast vergessen wo man ist und was man grad macht. :rolleyes:

Sumpfmolch
2006-04-05, 21:21:10
Hallo würde gerne ein paar mehr Zaubersprüche und Pferdekommandos(folgen,stay,rufen) auf die tastatur legen da ich die zahlen 1-9 schon voll mit anderen sachen habe

Ist das nicht möglich? nervt wenn man jedes mal ins Menu muss um ein zauberspruch auszuwählen oder wenn ich mein Pferd rufen möchte

zu faul steuerung/ui ordentlich an den pc anzupassen...

Robbie2
2006-04-05, 22:14:02
zu faul steuerung/ui ordentlich an den pc anzupassen...

was heiss zu faul ??

nicht jeder kennt sich damit aus du deppjones

ausserdem kann man zaubersprüche nicht in der INI auf tastatur legen (ausser 1-9)

bloss nicht frechwerden sonst gibts sänge

Hucke
2006-04-05, 23:05:57
was heiss zu faul ??

nicht jeder kennt sich damit aus du deppjones

ausserdem kann man zaubersprüche nicht in der INI auf tastatur legen (ausser 1-9)

bloss nicht frechwerden sonst gibts sänge

Er könnte ja auch Bethesda meinen. Die haben ja schließlich das UI nicht an den PC angepasst. :D

Sumpfmolch
2006-04-05, 23:27:10
was heiss zu faul ??

nicht jeder kennt sich damit aus du deppjones

ausserdem kann man zaubersprüche nicht in der INI auf tastatur legen (ausser 1-9)

bloss nicht frechwerden sonst gibts sänge

ich meine die entwickler ;)