PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Map sehe aufeinmal alle icons(städte) is das absicht?


Gast
2006-04-05, 19:55:57
Hallo ich sehe aufeinmal in der Map alle icons in den Städten und kann da auch hinreisen
ist das beabsichtigt?? Dachte man muss erstmal zu Fuss/Pferd dahin und selber alles finden sowie bei den ganzen Dungeons eben , die sind noch alle verdeckt

Kann man das rückgängig machen??

hab zwar paar plugins aber nichts mit Map usw.

Bandit_SlySnake
2006-04-05, 20:22:27
Hallo ich sehe aufeinmal in der Map alle icons in den Städten und kann da auch hinreisen
ist das beabsichtigt?? Dachte man muss erstmal zu Fuss/Pferd dahin und selber alles finden sowie bei den ganzen Dungeons eben , die sind noch alle verdeckt

Kann man das rückgängig machen??

hab zwar paar plugins aber nichts mit Map usw.

Meinst du du siehst jeden Händler und die Gilden auf der Mainmap?

Dann muss Imperial City total unübersichtlich sein. ^^

-Sly

AnarchX
2006-04-05, 20:47:50
Hallo ich sehe aufeinmal in der Map alle icons in den Städten und kann da auch hinreisen
ist das beabsichtigt?? Dachte man muss erstmal zu Fuss/Pferd dahin und selber alles finden sowie bei den ganzen Dungeons eben , die sind noch alle verdeckt

Kann man das rückgängig machen??

hab zwar paar plugins aber nichts mit Map usw.

Die Position der Städte ist dem Spieler, als Landeskundiger zu Beginn bekannt...

Gast
2006-04-05, 20:56:59
also ich meinte die grosse karte wo das ganze land drauf ist

und klar sieht man die städte meinte aber die icons bei den städten wo sachen wie Tore einrichtungen usw steht

und auch das man überall hinreisen kann von anfang an is das normal`?

RaumKraehe
2006-04-05, 22:58:05
Ja bei den Städten ist das normal. Wenn du aber per Quest eine neue Location bekommst dann musst du erst einmal hin bevor das Schnellreisen funktioniert.

Gast
2006-04-07, 01:24:07
Ja bei den Städten ist das normal. Wenn du aber per Quest eine neue Location bekommst dann musst du erst einmal hin bevor das Schnellreisen funktioniert.

ich kann aber trotzdem überall hin ohne das ich je da war

Kai
2006-04-07, 03:24:09
Du wirst wahrscheinlich bei den Plugins im Oblivion Startprogramm unter "Data Files" alle Plugins aktiviert haben. Dort kann man dies zusätzlich aktivieren soweit ich mich erinnere.