PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomme ich einen Schockzauber her?


Kai
2006-04-05, 20:19:11
Ich war jetzt schon in ein paar Magiergilden der verschiedenen Städte unterwegs, aber ich kann einfach keinen Magier finden, welcher mir einen Schockzauber beibringen kann. Den brauche ich allerdings für eine Quest. Weiss da jemand was?

drexsack
2006-04-05, 22:41:11
Schwache Blitze solltest du eigentlich problemlos finden können, seltsam. Hast du den die Fähigkeit "Zerstörung"? Zu Not sollte es doch auch über so eine Schriftolle gehen, diese "einmal-Zauber".


edit: Bei einem der ladescreens steht doch, welche Städte sich auf welche Art von Zauber spezialisiert haben. Evtl findest du so die Stadt mit den Zerstörungszaubern.

-GENO-
2006-04-05, 23:37:47
Skingrad ist auf Destruction spezialisiert, da solltest du den Zauber finden den du suchst.

Kai
2006-04-05, 23:44:49
Skingrad ist auf Destruction spezialisiert, da solltest du den Zauber finden den du suchst.

Prima, vielen Dank. Ich schau mich dort mal um. Diesen Ladescreen hatte ich noch nicht bemerkt.

[Bi]n ein Hoeness
2006-04-06, 03:46:37
sowas steht auch in den tipps&tricks der gamestar:
http://www.gamestar.de/tipps/tippsdownload.php?linkID=27097&bildID=16508&ID=32318&titel=Elder%20Scrolls%204:%20Oblivion