PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Tor zum Paradies


Saw
2006-04-05, 21:16:18
Juhuuuu, ich bin mittlerweile soweit, dass Martin das Tor zum Paradies geöffnet hat. Nun habe ich ein Problem. :D
Ich traue mich nicht hindurchzugehen. Was muss ich denn nun beachten? Welche Waffen sind am effektivsten? Bitte keine Spoiler posten :|

drexsack
2006-04-05, 22:39:08
Da musst du dich imo nicht besonders vorbereiten, du wirst auch nicht in allzu viele Konflikte verwickelt. Eine oder zwei Starke Waffen solltest du allerdings mitnehmen ;) Ich bin mit meinen magischen Schwertern ganz gut gefahren, meinen Powerstab brauche ich garnicht.

Vertigo
2006-04-06, 08:38:52
Juhuuuu, ich bin mittlerweile soweit, dass Martin das Tor zum Paradies geöffnet hat. Nun habe ich ein Problem. :D
Ich traue mich nicht hindurchzugehen. Was muss ich denn nun beachten? Welche Waffen sind am effektivsten? Bitte keine Spoiler posten :|
Das Paradies ist nicht sehr groß :biggrin: Vergleichbar mit jedem 0815-Oblivion-Tor, nur viel schöner und das am Ende der Obermotz wartet. Aber mein Crusader hatte mit einem normalen Claymore keinerlei Probleme.

Fozzy
2006-04-06, 19:03:27
Das Paradies ist nicht sehr groß :biggrin: Vergleichbar mit jedem 0815-Oblivion-Tor, nur viel schöner und das am Ende der Obermotz wartet. Aber mein Crusader hatte mit einem normalen Claymore keinerlei Probleme.

Ich bin jetzt auch dort,bin durch die Tür in die Höhlen und stehe vor dem Ausgang, aber die Tür geht nicht auf..was muss ich denn dort noch machen ?

Gast
2006-04-06, 19:05:21
Du mußt die "Armlinge" anziehen von dem Typen vor der Brücke.

Fozzy
2006-04-06, 19:06:30
Du mußt die "Armlinge" anziehen von dem Typen vor der Brücke.

Darauf hätte ich selbst kommen können, danke :)