PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Downloadmanager für AVM Ken


Unregistered
2002-08-11, 16:01:18
Hallo, wir haben hier einige Rechner rumstehen die über ein Netzwerk mit Hilfe der Software AVM Ken ins Internet gehen.
Kennt jemand einen Downloadmanager der mit dieser Software läuft?
Ich hab schon unzählige ausprobiert, das Problem ist nur das man einen Benutzernamen und ein Passwort braucht um ins I-net zu kommen.
Oder gibt es eine andere möglichkeit Downloads unter Win98 zu unterbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufzunehmen?
Vielen Dank für eure hilfe schonmal im vorraus......

Exxtreme
2002-08-11, 16:14:51
Also der neue Mozilla hat einen einen eingebauten Downloadmanager. Nur dazu müsste man den Browser wechseln.

Gruß
Alex

Dunkeltier
2002-08-11, 16:24:57
Wenns um einen reinen Downloadmanager geht, möchte ich auf meine eigene Signatur verweisen. Zieh dir den Stardownloader.

Unregistered
2002-08-12, 18:37:56
hallo,
ich habe mir den Stardownloader installiert. Der funzt soweit eigentlich ganz gut.
Aber wieso kann man nicht von allen Servern downloaden, es kommt dann meistens die Meldung das keine Verbindung hergestellt werden konnte oder ähnliches.
Wenn das auch noch klappen würde wär´s das ideale Downloadprog.

Dunkeltier
2002-08-12, 18:56:58
Manche Server wie die von www.fileplanet.de und so sind mit Scripten gegen sowas geschützt (da muß man halt mit dem Browser den Download starten), andere FTP-Server wehren sich gegen Stardownloader weil sie nur eine bestimmte Anzahl von Verbindungen zulassen. Stelle den Star Downloader wie folgt ein, wenn du DSL benutzt:

http://www.free.pages.at/unicorn/pictures/sd.jpg