PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Savegame-Thread


Kladderadatsch
2006-04-05, 23:00:15
hi,
ich habe leider keine zeit, oblivion so zu zocken, wie man dies tun müsste, um das spiel im vollen maße zu erleben. daher bitte ich euch, hier einfach savegames fortgeschrittener spiele anzubieten, damit leute wie ich was vom game zu sehen bekommen, und z.b. neugierige unentschlossene mal in den ein oder anderen charakter hineinschnuppern können:)

dazu schreibt ihr natürlich bitte immer genaue angaben zum charakter, wie auch zum fortschritt:

rasse: rothwardone
sternzeichen: der krieger
klasse: krieger
level 1
hauptquest-stand: wolkenherrschertempel
gespielte zeit: 8,35 stunden
fraktionen: - arena grand champion
- klingen ritter-bruder

download (http://rapidshare.de/files/17238096/Save_33_-_Hannes_-_Der_Grosse_Forst__Level_1__Playing_Time_08.35.21.ess.html)


ps.:
1. uploaden kann man die savegames einfach bei www.rapidshare.de

2. gibt es eventuell dateien, die charakter- und spielstandinformationen beinhalten?

3. weitere relevante informationen bitte vorschlagen, ich trage sie ins muster ein.

Kladderadatsch
2006-04-06, 15:59:51
können wenigstens die, die das savegame herunterladen, ihres posten?:rolleyes:

Iceman346
2006-04-06, 16:09:45
Du willst was fortgeschrittenes? Ok ;)

Hier (http://staff.withingames.net/iceman/Farenia%20Save.rar) der Speicherstand von meinem ersten Char mit dem ich das Spiel durch hab.

Rasse: Wood Elf
Sternzeichen: The Thief
Klasse: Selbst gebastelt mit Fokus auf Schwert, Leichte Waffen, Schleichen, Bogenschiessen etc.
Level: 28
Hauptquest Stand: Beendet
Gespielte Zeit: 66 Stunden
Fraktionen:
- Arena: Großmeister
- Dunkle Bruderschaft: Listener
- Diebesgilde: Gray Fox
- Kriegergilde: erster Rang (bin eigentlich nur beigetreten um überall nen Platz zum schlafen zu haben ;))

Der Char besitzt das Geisterhaus in Anvil und da liegt einiges an Zeug rum. Dazu trägt sie eine sehr gute Rüstungszusammenstellung (84 Punkte Rüstungsschutz, 85 ist das Maximum), komplett verzaubert, Goldbrand, Umbra, das Ebony Blade, verzauberter Bogen, diverse Pfeile und ~120.000 Gold um sich alles leisten zu können was man will ;)

Hinweise:
- Der Speicherstand ist mit der US Version entstanden, dass sollte aber eigentlich keine Probleme machen
- Ich nutze einen Mod der es ermöglicht Attribute über 100 zu steigern wenn man ein entsprechendes Sternzeichen hat, ergo liegen Speed und Agility bei dem Char über 100, ich weiß nicht was passiert wenn man den Speicherstand läd und den Mod nicht hat
- Ich nutze ebenfalls einen Mod der die Tragfähigkeit etwas erhöht (von 5x Stärke auf 7,5x Stärke), eventuell ist der Char im Speicherstand überladen wenn ihr einen solchen Mod nicht habt.

Kladderadatsch
2006-04-06, 17:35:32
danke! werde ich mir sofort anschauen, wenn ich zeit habe=)

Mellops
2006-04-06, 19:41:35
Rasse: Hochelf
Sternzeichen: Magier
Klasse: eigene (Zerstörung, Veränderung, Alchemie, Illusion, leichte Rüstung, Schwert, Blocken)
Level: 35
Hauptquest Stand: ebenfalls Wolkenherrschertempel
Gespielte Zeit: 63 Stunden
Fraktionen:
Arena: Großmeister
Magiergilde: Beendet
Kämpfergilde: Verteidiger
Häuser: Villa in Anvil und die Hütte in der Hauptstadt, dort ist auch mein Lager

Dazu benutze ich diese Mod (http://www.globalgameport.de/wbb2/thread.php?threadid=396) in der Version 0.12, ohne die oder in anderer Version fehlen wahrscheinlich einige Tränke und Zutaten.

Download (http://rapidshare.de/files/17355554/Save_51_-_Ghanima_Ijaz_-_Anvil__Level_35__Playing_Time_63.16.51.exe.html)

Kladderadatsch
2006-10-15, 21:39:56
hat zufällig noch jemand einen fortgeschritteneren krieger anzubieten?
die hauptquest sollte schon ein weniger fortgeschrittener sein- mein savegame mit rund 20 stunden spielzeit (rund die hälfte davon die hauptquest gespielt) ist leider weg..