PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : haus auf spielernamen umschreiben??


Gast
2006-04-05, 23:43:17
halli hallo hallöchen,
ich hätte (mal wieder) eine frage wegen einem haus :)

und zwar bin ich nun durch eine quest in anvil stolzer besitzer einer villa.
allerdings steht auf der karte (oder wenn man vor dem haus steht) immernoch "aus von xyz". nun steht in der kaufurkunde das man den hausnamen oder den namen des besitzer im grundbuchamt umschreiben kann.
ist das nötig oder ist dieser text im vertrag nur ein gag??
wenn das haus immer weiter auf den namen des alten besitzers läuft kann dann trotzdem dort kein anderer ausser mir rein??

gruß

Knacki99
2006-04-06, 09:45:56
keine Ahnung. Würde mich aber auch interessieren ob das geht.

Gast
2006-04-06, 10:06:10
halli hallo hallöchen,
ich hätte (mal wieder) eine frage wegen einem haus :)

und zwar bin ich nun durch eine quest in anvil stolzer besitzer einer villa.
allerdings steht auf der karte (oder wenn man vor dem haus steht) immernoch "aus von xyz". nun steht in der kaufurkunde das man den hausnamen oder den namen des besitzer im grundbuchamt umschreiben kann.
ist das nötig oder ist dieser text im vertrag nur ein gag??
wenn das haus immer weiter auf den namen des alten besitzers läuft kann dann trotzdem dort kein anderer ausser mir rein??

gruß
Das geht leider nicht, ein Grundbuchamt gibt es in Oblivion nicht. Wäre aber eine Thema für eine Mod und vielleicht gibt ist es das demnächst für 5€ von Bethesda selbst. 2€ für eine virtuelle Pferderüstung? Da sollten 5€ für einen virtuellen Grundbucheintrag hinkommen ...