PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diebesgildenanführer grey fox ausliefern?


[Bi]n ein Hoeness
2006-04-06, 03:20:37
ich sollte in der imperial city für den chef der stadtwache grey fox ausfindig machen. dazu habe ich die aufnahmeprüfung der diebesgilde bestanden und gestohlene gegenstände im wert von über 50 gold verkauft. nun kriege ich den gildenauftrag irgendwelche unterlagen und bezahlte steuern der bewohner des hafens zu klauen. das ist erstens ganz schön schwer und zweitens frage ich mich, ob mich das ganze überhaupt in die situation bringt, dass ich grey fox irgendwann ausliefern kann? das quest das begann als ich dem stadtwachetypen versprach grey fox zu finden ist nämlich schon bei den beendeten quest eingegliedert. dazu kommt noch, dass in der stadtischen zeitung stand, dass die identität von grey fox aufgeklärt wäre, aber das hat sich irgendwie nicht aufs spiel ausgewirkt? war das ne ente in der zeitung?
auf jeden fall möchte ich mich nicht weiter in die diebesgilde verstricken, wenn ich sie am ende nicht zerschlagen kann und wüsste ganz gerne, ob ich dazu auf dem richtigen weg bin, oder ob man grey fox überhaupt nicht dingfest machen kann.

Drill
2006-04-06, 07:46:35
soweit ich weiß kann man ihn nicht ausliefern.
kuck mal im elderscrolls.com forum nach, da hab ich gestern fast den selben thread gesehen und dort waren auch alle der meinung das es nicht geht.