PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine Badges auf EF-Maps?


Dr.Tod
2006-04-06, 08:02:18
Hallo,

in letzter Zeit spiele ich hauptsächlich die drei Euro-Forces Maps.

Den einen Abend habe ich das Basic Aviator gemacht, es wurde auch angezeigt!

Bekommen habe ich es aber nicht.

Dann habe ich über 15h Anti-Tank gespielt und immer noch Basic?

Hat jemand ähnliche Probleme?

Hier meine Stats...

http://www.bf2-stats.de/player_dr.tod.html

Dr.Tod

Malachi
2006-04-06, 09:19:52
Es dauert manchmal mehr als einen Tag, bis die Abzeichen gutgeschrieben werden.

Für Veteran Anti Tank brauchst zu den 15h noch 20 Kills in einer Runde.

CrazyHorse
2006-04-06, 09:25:02
Mir wurden auch schon Auszeichnungen vorenthalten, vermutlich durch zu schnelles Verlassen des Servers. Meinen "Veteran Explosiv" Orden musste ich jedenfalls zwei mal machen.

KayCee
2006-04-06, 12:28:47
Ja, das ist richtig.
Wenn ihr den Server vorzeitig verlasst, dann werden die Badges oder Medals nicht dem Konto zugeordnet.
Ist eine riesen Sauerei, musst auch vieles doppelt machen... :mad:

Beomaster
2006-04-06, 13:11:39
Lol, kann ja ma vorkommen.
Ich bin seinerzeit weil die Stats nicht richtig geklappt haben 5x zum 2nd Lt befördert worden, das sieht erst lustig aus wennde jedes mal wennde auf nen neuen Server gehst und 1 Punkt machst befördert wirst.

seahawk
2006-04-06, 13:35:11
Seitdem mir das beim Veteran-Knife passiert ist hänge ich imemr noch ne komplette Map dran, bevor ich nach einem Orden das Spiel verlasse. Bis jetzt habe ich den nicht nochmal geschafft.

Beomaster
2006-04-06, 13:39:24
Ich gehe immer raus wenn die nächste Map angefangen wird zu laden, hab bisher immer alle Auszeichnungen bekommen.
Häufig kann ich sie schon bewundern wenn ich anschließen bissl durchs BF2HQ schaue.

Malachi
2006-04-06, 14:58:54
Also ich hab schon öfters vorzeitig das Spiel beendet und bekam immer meine Punkte und Orden. Tut Ihr schon immer brav auf "Disconnect" drücken?

Beomaster
2006-04-06, 18:11:48
Ich hab noch nie auf disconnect gedrückt, sondern ESC wenn die neue Runde geladen wird.

Argo Zero
2006-04-06, 21:58:13
Was ist an dem Ranking-System eigentlich so toll?
Mich würde es nicht dazu bringen, deswegen 15h mit Gefährt XY zu fahren :|

Beomaster
2006-04-06, 22:16:46
die 15h ergeben sich ja zwangsläufig wenn man spielt, irgendwann hat man die
manche spielen mit Gefährt XY so gerne das sie ruckzuck 100h vollhaben, andere eher selten, so das es dauert bis 15h voll sind
naja, und dann bekommt man eben ne nette Auszeichnung dafür das man unglaubliche 15h im Gefährt XY verbracht hat
das is doch Balsam für viele, wann wird man denn im richtigen Leben, z.B. auf Arbeit, mal ausgezeichnet,wenn man es verdient hat?

CSX
2006-04-07, 01:41:49
Hallo,

in letzter Zeit spiele ich hauptsächlich die drei Euro-Forces Maps.

Den einen Abend habe ich das Basic Aviator gemacht, es wurde auch angezeigt!

Bekommen habe ich es aber nicht.

Dann habe ich über 15h Anti-Tank gespielt und immer noch Basic?

Hat jemand ähnliche Probleme?

Hier meine Stats...

http://www.bf2-stats.de/player_dr.tod.html

Dr.Tod

Ich hab 2x das Purple Heart bekommen, 1x im normalen BF2, und dann noch später bei Special Forces, das 2te ist aber nie meinen Stats angerechnet worden (bin ich irgendwie auch froh darüber :tongue: )

Paul Brain
2006-04-07, 02:12:48
Ich hab 2x das Purple Heart bekommen, 1x im normalen BF2, und dann noch später bei Special Forces, das 2te ist aber nie meinen Stats angerechnet worden (bin ich irgendwie auch froh darüber :tongue: )
Hm, ich könnt schwören, mei Freundin hats auch 2x bekommen, aber nur 1x tauchts in den Stats auf...
Gibts überhaupt jemanden, der es mehrmals bekommen hat (also auch mehrmals in den Stats hat)?

CSX
2006-04-07, 02:21:56
man kann doch alle Medals mehrdach bekommen, oder? Gold, Silber Bronze sollte klar sein, die Good Conduct Medal hast du z.B. auch 2x, das Purple Heart ist ja auch ne Medaille

Malachi
2006-04-07, 08:50:39
Das Purple Heart hab ich auch schon 2x bekommen, wird aber nur 1x angezeigt.

@Argo Zero:
Obwohl ich BF2 seit der ersten Stunde zocke, finde ich es z. Zt. enorm motivierend die Badges und Ribbons zu holen.
Die Mindeststunden, bzw. Mindestkills ergeben sich mit der Zeit. Das einzige was dann noch für manche Abzeichen wichtig ist, sind eine Mindestanzahl von Kills in einer Runde.
Die einzigen beiden Badges die man in einer Runde absitzen muß, sind "Basic Air Defense" (10 Min. in Stellung) und "Basic Ground Defense" (5 Min. in Stellung).