PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Models importiert ;D


Sumpfmolch
2006-04-06, 11:24:14
indem man den civ 4 exporters benutzte konnte man immerhin schon erste models einfügen....problem macht aber noch die physikengine und kollisionsabfrage.

...machen wir uns halt selber ne kostenlose pferderüstung :P

http://img.photobucket.com/albums/v245/zynn3d/ScreenShot3.jpg


(http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=107028)

Vertigo
2006-04-06, 11:26:42
...

...machen wir uns halt selber ne kostenlose pferderüstung :P

...


(http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=107028)
Die kommt ganz sicher : die unverschämte Obolusforderung von Bethesda für die spielerisch sinnlose Pferderüstung war ja eine regelrechte Herausforderung ...

Sumpfmolch
2006-04-06, 11:30:05
Die kommt ganz sicher : die unverschämte Obolusforderung von Bethesda für die spielerisch sinnlose Pferderüstung war ja eine regelrechte Herausforderung ...

ich frag mich schon länger ob es am großen ansturm liegt, dass die bazahlplugin website zu 90% down ist ;D

Piffan
2006-04-06, 12:39:24
Ich weiß nicht, was das Gemotze soll. Man MUSS ja keine Modelle gegen Cash laden. Das Spiel bietet genug Content fürs Geld...

Wenn Fans das gratis als Hobby machen wollen, ist das auch ok.....Wenn die dafür Geld verlangen würden und Bethesda da nix einwendet, bitte, mir doch egal....aber Bethesda läßt sich sicher nicht die Butter vom Brot nehmen. :D

Sumpfmolch
2006-04-06, 12:45:31
Wenn Fans das gratis als Hobby machen wollen, ist das auch ok.....Wenn die dafür Geld verlangen würden und Bethesda da nix einwendet, bitte, mir doch egal....aber Bethesda läßt sich sicher nicht die Butter vom Brot nehmen. :D

das haben sie schon längst allein dadurch, dass die kostenpflichtigen plugins wirklich einfache plugin dateien ohne jeglichen kopierschutz sind ;)

#44
2006-04-06, 13:55:18
das haben sie schon längst allein dadurch, dass die kostenpflichtigen plugins wirklich einfache plugin dateien ohne jeglichen kopierschutz sind ;) LOL (die sind dann zwar lizenzrechtlich geschützt... aber wayne?) wo krieg ich die her? hat die wer? :D

akuji13
2006-04-06, 15:07:12
LOL (die sind dann zwar lizenzrechtlich geschützt... aber wayne?) wo krieg ich die her? hat die wer? :D

Frag mal im Computerbaseforum nach,da hats einer gekauft.

Vielleicht lädt er es ja hoch...

:wink:

Piffan
2006-04-06, 15:44:37
Frag mal im Computerbaseforum nach,da hats einer gekauft.

Vielleicht lädt er es ja hoch...

:wink:

Was dann eindeutig illegal ist. Also bitte!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :wink:

AnarchX
2006-04-06, 15:55:48
Gesperrter User

Wenn sie aber installiert sind, dürften man sie ohne größere Probleme aus dem Oblivion-Ordner kopieren können ;)

Sumpfmolch
2006-04-06, 15:56:31
Gesperrter User

nur ist das völlig nebensächlich, weil ein käufer das teil dann trotzdem völlig ungeschützt in seinem plugin ordner liegen hat...

Sumpfmolch
2006-04-06, 16:44:00
Gesperrter User

der schutz beschränkt sich darauf, dass nur besitzer des originals die plugins kostenpflichtig erwerben können...

#44
2006-04-06, 18:36:56
der schutz beschränkt sich darauf, dass nur besitzer des originals die plugins kostenpflichtig erwerben können...

zumal ich gehört habe das dem pi keine eula beiliegen soll... womit es demnach frei kopierbar wäre solange man es nicht verändert und dann wiederveröffentlicht...