PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Tray Tool und Temperatur


Gast
2006-04-06, 11:56:05
Hi,

wo finde ich die Temperatur meiner GPU in den Tray Tools, finde nirgends was dazu, wie heißt der Menupunkt?

Mfg

Finanzamt
2006-04-06, 13:43:45
rechtsklick auf das traytool symbol, hardware --> systemtray hardware monitoring haken setzen bei enable hardware monitoring

Tidus
2006-04-06, 13:53:45
rechtsklick auf das traytool symbol, hardware --> systemtray hardware monitoring hacken setzen bei enable hardware monitoring
oder einfach auf Hardware -> Overclocking im ATT.

Da wo du die taktraten einstellen kannst. da stehen auch die temps.

€dit: Und es heißt "Haken" ;)

Swp2000
2006-04-06, 19:41:23
oder einfach auf Hardware -> Overclocking im ATT.

Da wo du die taktraten einstellen kannst. da stehen auch die temps.

€dit: Und es heißt "Haken" ;)
Finde unter Hardware nur nen Motherboard Monitor und der kann es ja nicht sein oder?

Swp2000
2006-04-06, 19:43:27
hardware --> systemtray hardware monitoring h Ist bei mir grau unterlegt kann ich keinen Haken setzen!!

Black-Scorpion
2006-04-06, 19:51:16
Wird wohl einfach daran liegen das die 9800er keinen Sensorchip zum auslesen drauf haben. ;)

Swp2000
2006-04-06, 20:26:41
Wird wohl einfach daran liegen das die 9800er keinen Sensorchip zum auslesen drauf haben. ;)
Aso wieso sagt mir das keiner ;)

Finanzamt
2006-04-08, 01:26:35
Aso wieso sagt mir das keiner ;)


lach, dein gastposting war ohne sigi.....

HH2k
2006-04-09, 16:00:54
Ich hätte gerne mal ein Problem zum Tray Tool :D

Hab gestern mal mein System frisch installiert. Gleicher Catalyst, gleiche Tray Tools, gleiche Karte (X800XL PCIe von Sapphire) .... und plötzlich ist das Hardwaremonitoring bei mir ausgegraut :| Vorgestern lief es noch ... jemand ne Idee woran das liegen könnte?

HH2k
2006-04-12, 09:11:08
Ich hätte gerne mal ein Problem zum Tray Tool :D

Hab gestern mal mein System frisch installiert. Gleicher Catalyst, gleiche Tray Tools, gleiche Karte (X800XL PCIe von Sapphire) .... und plötzlich ist das Hardwaremonitoring bei mir ausgegraut :| Vorgestern lief es noch ... jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Niemand ne Idee? :frown:

Black-Scorpion
2006-04-12, 10:43:29
Hatte das Problem noch nicht.
Hast du bei der Installation (TrayTools) versehentlich das übertakten abgeschaltet?
Vielleicht hängt es damit zusammen.

HH2k
2006-04-12, 11:50:00
Müsste ich mal checken wenn ich wieder zuhause bin. Wenn dem so ist ... kann man das nachträglich aktivieren oder muss ich das TrayTool neu installieren bzw. einfach drüberbügeln?

Black-Scorpion
2006-04-12, 13:35:16
Ich würde deinstallieren und neu installieren.
Deine Profile und Einstellungen kannst du ja behalten.
Wird bei der Deinstallation gefragt ob du diese behalten willst.

HH2k
2006-04-13, 23:48:33
Ich würde deinstallieren und neu installieren.
Deine Profile und Einstellungen kannst du ja behalten.
Wird bei der Deinstallation gefragt ob du diese behalten willst.

Hat geklappt - dankö :) Lag wohl tatsächlich an der OC-Geschichte :rolleyes: Da soll man erstmal drauf kommen ... :D