PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling bittet um Hilfe


enjoy
2006-04-06, 13:14:58
Hi zusammen,
ich darf nun Oblivion auch mein Eigen nennen. Leider fehlt mir im Moment die Zeit dafür ;(

Nun zu meinem Anliegen:

Es gibt ja etliche Methoden die Performane bzw. die Grafik zu verbessern. Habe auch schon den Thread dazu durchgeforstet, aber da hat jeder unterschiedliche Einstellungen bei unterschiedlichen Sachen.
Da ich meine Zeit, die ich zum Zocken habe, aber nicht damit verschwenden will, um jeden einzelnen Paramater zu testen und zu schauen, obs was bringt oder nicht, wollte ich fragen, ob es "allgemeine" Tweaks gibt.

D.h. Einstellungen die die Performane grundsätzlich verbessern und bei denen man nicht viel rumtesten muss.

Mein System schaut so aus:

P4 3,6 GHz
2 GB Ram
Sapphire Radeon X800 256MB

Danke schonmal für die hilfreichen Tipps :heart:

/Edit: Wie sollten die allgemeinen Grafikeinstellungen im Spiel und im Treiber auf AA, AF etc bezogen sein?

#44
2006-04-06, 13:52:07
ja die schatten und das gras sind ziemliche performance killer...
eigentlich sollte das was du ingame einstellen kannst ausreichen wenn du "nur spielen" willst. für alles andere müsstest du nachlesen -> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=289006

wenn dirs das nicht wert ist bleib bei den ingame settings... da kann man auch einiges drehen