PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauptquest erfüllt,was nun?


Dr.Snuggles
2006-04-06, 13:22:31
Moinsen!
Martin Septim hat sich in einen Drachen verwandelt,und hat Dagon vernichtet.Nun soll ich 2 Wochen auf meine neue Rüstung warten.Ich hatte noch keine Aufgaben in Anvil und noch 2 anderen gegenden die mir jetzt nicht einfallen.Weiß jemand,wie es jetzt weitergeht?

Vertigo
2006-04-06, 13:31:30
Moinsen!
Martin Septim hat sich in einen Drachen verwandelt,und hat Dagon vernichtet.Nun soll ich 2 Wochen auf meine neue Rüstung warten.Ich hatte noch keine Aufgaben in Anvil und noch 2 anderen gegenden die mir jetzt nicht einfallen.Weiß jemand,wie es jetzt weitergeht?
Du kannst tun und lassen was Du willst. Du kannst Dich nach Anvil begeben und dort der Kämpfergilde beitreten und die Karriereleiter erklimmen. Oder Du verdingst dich in der Arena in der Kaiserstadt als Kämpfer. Oder erfüllst andere Quests, trittst der Magier- oder Diebesgilde bei, oder der Dunklen Bruderschaft, oder kaufst ein Haus oder ein Pferd, oder wirst zum Vampir oder oder oder ... aber die Hauptquest ist finito und nach Oblivion geht es nun auch nimmer.

drexsack
2006-04-06, 13:38:50
*klick* (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=289004)

Gast
2006-04-06, 15:21:18
selber schuld wenn man so schnell spielt

das game is fast unendlich wenn man sich zeit lässt schön viele nebenquests macht usw.

hab noch nicht mal ersten hauptquest gemacht (amulett)

Gast
2006-04-06, 17:32:05
na super. jetzt weiss ich dinge, die ich gar nicht wissen wollte. direkt das ende in den anfang vom post packen ist ziemlich unfein, herr threadersteller. :-o

deekey777
2006-04-06, 18:43:43
na super. jetzt weiss ich dinge, die ich gar nicht wissen wollte. direkt das ende in den anfang vom post packen ist ziemlich unfein, herr threadersteller. :-o

Und was steht im Threadtitel? Dennoch: Ich habe Spoilertags eingefügt. Wer sie öffent, ist selbst schuld.

Gast
2006-04-06, 19:58:38
oh, entschuldigung! ich habe mit meinem pocket pc die pda-version aufgerufen - da gibt es keine spoiler: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/archive/index.php/t-289346.html

dann ist das geklaert... heheh

Fozzy
2006-04-09, 11:36:33
Ich habe den Hauptquest wohl auch durch, aber noch etliche Aufgaben vor mir..das geilste ist jetzt, nach dem ich in der Arena Meister geworden bin, habe ich einen Groopy bei mir, der mir immer die Fackel trägt..zwar ein bischen schwul der Typ mit seiner blonden Punkermähne, aber was solls..obwohl mir ein weiblicher Fan lieber gewesen wäre ;)

Kladderadatsch
2006-04-09, 12:18:27
Moinsen!
Martin Septim hat sich in einen Drachen verwandelt,und hat Dagon vernichtet.Nun soll ich 2 Wochen auf meine neue Rüstung warten.Ich hatte noch keine Aufgaben in Anvil und noch 2 anderen gegenden die mir jetzt nicht einfallen.Weiß jemand,wie es jetzt weitergeht?
kannst du vielleicht dein savegame hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=289262) hochladen?=)