PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buglist


#44
2006-04-06, 14:48:02
ich hatte die glorreiche idee einer buglist... damit kann jeder gleich mal nachsehen ob sein problem schon bekannt ist... das ganze ist mit atm über zu viele threads verteilt... postet alles was euch bekannt ist... ich fass es hier zusammen (bitte wenn möglich mit links zu den themen/diskussionen)

Buglist:



Tritt auf wenn: zu viele ggst. im inventar/in einer kiste sind

Das passiert: es kommt vor das einige nicht angezeigt werden. (keine angst sie sind trozdem da)

Lösung: nicht bekannt

Link:http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=301651



Tritt auf wenn: Solange bis man sich an der ini zu schaffen macht.

Das passiert: Die steuerung wird immer wieder auf die standard werte gesetzt.

Lösung: ini bearbeiten (Codes der englischen steuerungseinträge mit denen der deutschen ersetzen)

Link: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=286612

Plugin das das prob. lösen soll:http://www.globalgameport.de/wbb2/thread.php?threadid=396



Tritt auf wenn: man sich den vampir heiltrank brauen lassen will

Das passiert: man bekommt nur 1 trank für sich UND den "kunden"

Lösung: den trank selbst trinken (will man dem kunden DANACH einen geben ist trozdem ein 2. da)

Link:

Weitere Probleme: man kann von dem "kunden" die belohnung beliebig oft kassieren



Tritt auf wenn: Ein Usb-Gamecontroller angeschlossen ist

Das passiert: Extreme performance Probleme

Lösung: Wohl oder übel: abstecken und mit maus & tastatur spielen

Link: -k/A-



Tritt auf wenn: (tritt nicht generell auf!) Man vom hauptmenü ein save läd

Das passiert: totaler freeze

Lösung: mit dem laden warten bis der soundtrack ertönt

Link:



Tritt auf wenn: wenn man die DV installiert hat

Das passiert: kaufpreise von häusern sind nur halb so hoch angegeben

Lösung: im kopf den preis verdoppeln :rolleyes:

Link: [link zu fix wird gesucht]



Tritt auf wenn: Man mit martin im gepäck zum kloster schnellreist

Das passiert: Quit to Desktop

Lösung: Laufen (wohl oder übel)

Link:



Tritt auf wenn: Skills duch questbelohnung erhöht werden

Das passiert: Skill scheint auf dem level festzuhängen (es geht erst dann weiter wenn man
durch das einsetzen des skills auch dieses neue lvl erreicht hätte)

Lösung: Plugin installieren (wirkt nicht rückwirkend!!)

Link: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1855820



Tritt auf wenn: Immer

Das passiert: wenn man einem händler etwas abkauft bzw verkauft ändert sich sein kontostand nicht.

Lösung: k/A

Link: wieso wollt ihr nen link? probierts aus! ;)



Tritt auf wenn: Charakterschatten aktiviert sind

Das passiert: charakterschatten sehen sch***** aus

Lösung: wohl oder übel abstellen

Link:

_CaBaL_
2006-04-06, 15:18:19
Skills werden nich gesteigert.

Tritt auf bei ergattern eines Skillpunktes durch Lösung eines Quests. Danach steigt der Skill nicht mehr.

Lösung: Der Skill steigt schon noch nur muss man den Punkt den man jetzt auch noch erarbeiten. Einfach in Ruhe weiterspielen.

Chronicle
2006-04-06, 15:20:48
Händler Budget wird nicht verringert wenn sie Gegenstände von einem kaufen.

#44
2006-04-06, 15:24:38
du meinst wenn du ggst von ihnen kaufst... oder wenn sie dir was abkaufen... :P:P

Iceman346
2006-04-06, 15:57:17
Der Häuserkosten Bug wird von Singlers Mod behoben und tritt nur in der DV auf.

Den Schnellreisebug mit Martin hatte ich in der US Version auch nie.

Und das mit dem Händlerbudget ist glaub ich kein Bug. Ist imo eher so gedacht damit man nicht immer wieder warten muss wenn man teure Teile verkaufen will. Ist halt festgesetzt damit man nicht zuviel Geld verdient, auch wenn Geld im Spiel kein wirkliches Problem ist.

Chronicle
2006-04-06, 16:40:21
du meinst wenn du ggst von ihnen kaufst... oder wenn sie dir was abkaufen... :P:P

"Wenn sie ggst. von einem kaufen" ergo wenn die Händler mir etwas abkaufen.
Kann mir gut vorstellen das das wieder ein DV only Feature ist ;)

Iceman346
2006-04-06, 16:45:59
"Wenn sie ggst. von einem kaufen" ergo wenn die Händler mir etwas abkaufen.
Kann mir gut vorstellen das das wieder ein DV only Feature ist ;)

Nee, das Geld was ein Händler hat ändert sich in keiner Version des Spieles bei Käufen/Verkäufen. Aber ist, wie oben bereits gesagt, wahrscheinlich so gedacht.

Metalmaniac
2006-04-06, 19:40:14
Der Vampir-Bug ist bei mir aber nicht so einfach lösbar. Habe zwar nach den Anleitungen zuerst den Trank selber konsumiert (die roten Augen waren auch sofort weg :biggrin: ), bin dann zum Grafen, bzw. seiner Dienerin, die mich in diesen Keller brachte, habe dort den Trank weitergegeben, bin schnell weg, weil er ja nach dem Ableben seiner Frau angeblich zuerst sauer würde. Doch egal wieviel Tage inzwischen seither vergangen sind, immer wenn ich es wieder versuche dorthin zu kommen schickt mich die Dienerin wieder in den Keller, dort sind sowohl der Graf, seine noch nicht verschiedene Frau (!) und auch die Hexe (die den Trank anfertigte) anwesend. Die schauen mich zwar alle drei erwartungsfroh an, aber ich habe natürlich keinen Trank mehr, zudem selbst wenn, sie lassen sich nicht ansprechen!! :confused: Also habe ich weder die Belohnung bekommen, noch ist der Quest beendet. Schade eigentlich. :redface:

BlueI
2006-04-06, 19:46:40
Zum Schnellreise-Bug:
Bei mir trat der Fehler nicht auf, wenn Martin und Jaufree noch nicht auf ihren Pferden saßen und man die Schnellreise-Fkt. benutzt hat.
Außerdem konnte ich problemlos bis Burma reisen, verkürzt im Falle des Bugs zumindest den Weg.
:)