PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist Azura's Daedra Schrein?


Simon
2006-04-06, 17:00:55
Hallo,

ich hab gerade etwas Glühstaub gefunden und wollte den jetzt an Azura's Daedra Schrein opfern. Laut Gamestar ist dieser nördlich von Cheydinhal. Da hab ich jetzt schon alles abgesucht, aber nix gefunden. Also bis auf Höhe von "Sedor" oder dieses Fürstenanwesen bin ich gekommen. Aber den Schrein find ich nicht :| :(

Kann mir bitte jemand einen Hinweis geben?

Danke, Enrico

Simon
2006-04-06, 19:31:33
Hab es :)
Falls mal noch jemand einen Schrein sucht: http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Daedric_Quests

little homer
2006-04-07, 09:46:19
hat das mit dem Glühstaub funktioniert??

ich hatte einen im Gepäck aber der Schrein hat nicht reagiert.... brauch ich mehr?
PS: ich war zu dem Zeitpunkt so Lvl 8 oder 9

Simon
2006-04-07, 11:04:20
Ich war noch nicht da, hab mir gestern erstmal Umbra und so besorgt ;)
Will da heute hin =)

Die meisten Schreine haben einen Mindestlevel, schau mal in den Link von mir, da stehen die mit aufgelistet.

Iceman346
2006-04-07, 11:14:42
hat das mit dem Glühstaub funktioniert??

ich hatte einen im Gepäck aber der Schrein hat nicht reagiert.... brauch ich mehr?
PS: ich war zu dem Zeitpunkt so Lvl 8 oder 9

Azura's Schrein kann man ab lvl 2 verwenden. Aber gewöhn dir an vorher immer mit dem NPC mit Kronensymbol vorm Schrein zu sprechen, die sagen dir noch genaueres. Azura's Schrein kann man iirc nur zu bestimmten Uhrzeiten nutzen.

little homer
2006-04-07, 11:17:10
ah, das mit dem Gesabbel muss ich mir antun, das hab ich da vermieden....

Uhrzeit? eher tags oder eher nachts?

Iceman346
2006-04-07, 11:20:19
Sorry, weiß net mehr genau, sprich einfach mit dem Typen ;)

War Azura's Schrein der mit den Verrückten? Das fand ich lustig :)

MegaManX4
2006-04-07, 11:31:12
ah, das mit dem Gesabbel muss ich mir antun, das hab ich da vermieden....

Uhrzeit? eher tags oder eher nachts?

Entweder Morgengrauen, oder Abenddämmerung. Also 6 Uhr morgens oder 6 Uhr abends sollte gehen. Spielzeit natürlich!