PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : http://www.fortknox.de


Supa
2002-08-11, 18:28:48
Hat einer bei http://www.fortknox.de schon mal etwas bestellt, ist dieser anbieter seriös?

Xmas
2002-08-11, 18:35:38
Ja, ich hab einmal da bestellt, ist aber schon länger her. Gab keine Probleme, hab sogar am Telefon freundlich Auskunft bekommen.

c.e
2002-08-11, 18:52:27
bei denen bin ich auf der schwarzen liste weil ich ein paket nicht von der post geholt habe weil ein anderer anbieter schneller war.

wenn ich's ganz eilig hab mach ich das schonmal mit dem doppelt bei 2 anbietern bestellen.

seit dem reagieren sie nicht auf meine mails und nehmen keine bestellungen an, also vorsicht, sind schnell beleidigt !

aber wenn sie liefern dann schnell und ordentlich, war immer zufrieden !

greetz

catac

Supa
2002-08-11, 19:04:59
Thx

Dunkeltier
2002-08-11, 19:13:23
Hatte mir bei den Pappnasen eine "Hercules 3D Prophet 4500 (Kyro II)" bestellt gehabt, bekommen habe ich sie 3-4 Monate später. Habe mir zwischenzeitlich dann die Karte woanders gekauft gehabt. Nur nehmen die seitdem keine Bestellungen bzw. Mails mehr von mir an, alles bleibt unbeantwortet. Saftladen...

Desti
2002-08-12, 00:49:06
Hab vor ein paar Wochen erst etwas bestellt, war nach 2 Tagen da und die Versandkosten sind nicht so hoch wie bei anderen Läden.

Major J
2002-08-12, 20:25:10
Habe ein Gehäuse dort bestellt. Super Kontakt und top Lieferzeiten.

Reg
2002-08-13, 11:22:11
Originally posted by Dunkeltier
Hatte mir bei den Pappnasen eine "Hercules 3D Prophet 4500 (Kyro II)" bestellt gehabt, bekommen habe ich sie 3-4 Monate später. Habe mir zwischenzeitlich dann die Karte woanders gekauft gehabt. Nur nehmen die seitdem keine Bestellungen bzw. Mails mehr von mir an, alles bleibt unbeantwortet. Saftladen...

Mag sein das es mal so lange dauert (sehr unverschämt).
Aber denk mal nach was du dort machst verursacht hohe kosten für den Versenden und dann müssen sie doppelte Versandkosten Blechen die Ware wieder zurück in den Lager bestand und so weiter.

Aber dann gibt es noch die Leute die das mit Cpus Machen und da liegt der Knackpunkt Übertakten ist zwar nett aber sich dann durch das Rückgaberecht abzusichern ist nicht koscha aber es gibt selbst dort mittel und Wege und es werden immer häufiger Untersuchung angeordnet (Bei Cpus).

Aber Der laden ist recht nett um auf die Frage zu Antworten :)

Dunkeltier
2002-08-13, 12:02:30
Ja super, was ich mache ist nicht nett... *lacht laut* Ich habe denen nach 2 Wochen eine Mail geschrieben, wo meine Ware bleibt, ohne Antwort. Nach 6 Wochen, das ich mir jetzt woanders eine bestellen werde. Wieder ohne Reaktion. Und dann haben die mich echt an Arsch lecken können, derart kundenunfreundlich habe ich noch kein Unternehmen erlebt. Die haben es nicht anders verdient.

Supa
2002-08-13, 16:15:27
Ok, bei mir ist alles innerhalb von 2tagen eingetroffen, sonntag bestellt, dienstag angekommen. :D

Reg
2002-08-14, 10:03:38
Originally posted by Dunkeltier
Ja super, was ich mache ist nicht nett... *lacht laut* Ich habe denen nach 2 Wochen eine Mail geschrieben, wo meine Ware bleibt, ohne Antwort. Nach 6 Wochen, das ich mir jetzt woanders eine bestellen werde. Wieder ohne Reaktion. Und dann haben die mich echt an Arsch lecken können, derart kundenunfreundlich habe ich noch kein Unternehmen erlebt. Die haben es nicht anders verdient.
Ja guck doch mal was in der ersten Zeile bei mir in den Klammern steht! :(??

Nicht gleich angegriffen füllen wo ich dir doch zugestimmt habe das es unverschämt ist

erst richtig Lesen :)