PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account-Loginsperre nach Zufallsprinzip oder mit System?


Raff
2006-04-06, 18:24:22
Heute ist es mal wieder so. Ich will WoWen, aber beim Login gibt es auch nach Minuten des Wartens keinen Fortschritt. Schön finde ich dabei immer, dass auf Nachfrage Freunde berichten, dass sie problemlos rein kommen und zocken können.

Warum ist das so? "Enemene miau, und raus bist du, du Sau! Muahaha"? Oder wie läuft das bei Blizzard mit dem Aussperren? Immer wieder hängt symbolisch ein Schild mit dem Namen meines Accounts samt meiner Visage im Login-Menü, wo steht "du musst draußen bleiben". Alles andere im Internet geht natürlich.

Geht das anderen auch so? Was mache ich falsch, dass ich zu den Accounts gehöre, die in "Krisensituationen", ergo Stoßzeiten oder sonstiges, nicht spielen dürfen, andere schon? Bestechung, Anmeldedatum, blöder Kontoname? :confused:

;(

MfG,
Raff

sChRaNzA
2006-04-07, 12:55:25
Geht mir genauso... kann man nichts dran ändern, nur stur weiter versuchen... irgendwann gibt der log in auf und lässt dich durch. ;)

Gandharva
2006-04-07, 14:58:45
Oft hilft es sich ne neue IP zuzulegen.