PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Key geht net- welche E-Mail?


Yups
2006-04-06, 20:23:54
Hi
Habe mir Half-Life (1) gekauft, und kann den CD key nicht registrieren. Habe mal gehört das man ein Foto von dem Key an Valve schicken kann damit die einem einen funktionierenden Key geben. Weiss jemand die E-Mail Adresse? Ich finde die nämlich leider nicht :(
Gruß
Yups

Gast
2006-04-06, 20:46:57
email? Denkste!

Per Brief 6-8 Wochen und eventuell 10$ Scheck!

http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=70&p_created=1092517154&p_sid=_bQyym4i&p_lva=&p_sp=cF9zcmNoPSZwX3NvcnRfYnk9JnBfZ3JpZHNvcnQ9JnBfcm93X2NudD0yNjcmcF9wcm9kcz0mcF9 jYXRzPSZwX3B2PSZwX2N2PSZwX3BhZ2U9MQ**&p_li=&p_topview=1

Andi_669
2006-04-07, 00:13:30
Hi
Habe mir Half-Life (1) gekauft, und kann den CD key nicht registrieren. Habe mal gehört das man ein Foto von dem Key an Valve schicken kann damit die einem einen funktionierenden Key geben. Weiss jemand die E-Mail Adresse? Ich finde die nämlich leider nicht :(
Gruß
Yups
bring es zurück u. lass es umtauschen geht schneller als wen du dich mit Valve rumärgerst. ;)

gruß

N!mrod
2006-04-08, 14:35:24
Pfff Valve....

Mein Cousin hatte mal ein ähnliches Problem. Er hatte die Keys von D2 inkl. LoD verloren. Ich hab ihn geraten er soll eine Mail an Blizzard schreiben und die komischen Zahlenfolgen die auf den CDs aufgedruckt waren mitschicken.

Einen Tag später kam ne Mail von Blizzard, wo drinstand dass es Ihnen Leid tut, dass er die Keys verloren hatte und dass Sie ihm selbstverständlich neue übermitteln welche auch in der Mail drinstanden.

DAS nenne ich mal Kundensupport!! :)

MasterMaxx
2006-04-09, 16:59:05
also es gibt wirklich ne Email addy wo man das an valve schicken kann. Weiß aber nimmer wie die lautet. Hatte das auch gemacht und nach 1-2 Tagen einen neuen Key bekommen

Yups
2006-04-09, 19:16:57
Das es da eine Adresse gibt weiß ich auch, ein Kumpel hatte das Problem auch mal und auch gleich nen neuen Key bekommen. Der kann bloss die E-Mail Adresse nicht mehr auftreiben... :(
Gruß Yups

Yups
2006-04-12, 00:02:02
Weiss das vllt noch jemadn, oder kann die jemand auftreiben????