PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stirb langsam


Unregistered
2002-08-11, 19:32:28
Kann nicht starten
Fehlermeldung:Direkt3D-Emulationsmodus konnte nicht eingestellt werden.

Was kann ich tun?

Benutze: Windows 98
ATI RageIIC Grafikkarte

Hab DirektX8 geladen ;hab aber keine Hardwarebeschleunigung


Bitte helft mir!!!!!!

per mail:kds.2003@t-online.de
oder hier

Danke!!!!

Muh-sagt-die-Kuh
2002-08-11, 19:36:35
Welcher Treiber?

P.S.: Die Karte ist völlig unbrauchbar für 3D, wünsche viel Spass bei der Diashow, falls es überhaupt laufen sollte.

Dunkeltier
2002-08-11, 23:01:34
Originally posted by Unregistered
Kann nicht starten
Fehlermeldung:Direkt3D-Emulationsmodus konnte nicht eingestellt werden.

Was kann ich tun?

Benutze: Windows 98
ATI RageIIC Grafikkarte

Hab DirektX8 geladen ;hab aber keine Hardwarebeschleunigung


Bitte helft mir!!!!!!

per mail:kds.2003@t-online.de
oder hier

Danke!!!!


Kauf dir endlich mal ´ne neue Grafikkarte, oder besser: einen neuen PC. :D

zeckensack
2002-08-12, 00:12:18
Richtig. RageIIc ist zum Spielen nun wirklich nicht mehr brauchbar.

Neue Graka kaufen wäre wohl das einzige, was dir jetzt noch helfen kann.

Neuer PC kann auch nicht schaden, kommt aber darauf an, was du jetzt hast (CPU? RAM? etc)
Wenn der restlich PC zur Grafikkarte paßt, dann schleunigst weg damit :D

Doomtrain
2002-08-12, 11:36:53
Da keinerlei Reaktion auf unsere Antworten kommen, würde ich die Frage zur RageIIC als Spam einstufen!

ow
2002-08-12, 12:08:40
Kannst du dir vorstellen, dass es Leute gibt, die nicht rund um die Uhr taeglich das Forum besuchen?

Der Thread steht jetzt noch keine 24h hier.
So dass als Spam nur dein Posting hier einzustufen ist.:D

Doomtrain
2002-08-12, 12:27:37
Originally posted by ow
Kannst du dir vorstellen, dass es Leute gibt, die nicht rund um die Uhr taeglich das Forum besuchen?

Der Thread steht jetzt noch keine 24h hier.
So dass als Spam nur dein Posting hier einzustufen ist.:D


:P :rofl:

Unregistered
2002-08-12, 12:36:10
Sorry konnte mich nicht früher melden.Hab gearbeitet!!

Danke für Eure Antworten.

Mein Anliegen war wirklich ernstgemeint und kein "Spam".

Muß mir wohl wirklich ne neue Grafikkarte besorgen.

Dann werd ich mich mal nach was günstigem umsehen

Viele Grüße

Lokadamus
2002-08-12, 12:58:07
mmm...

Sag, wieviel Geld du ausgeben willst und was für ein System du hast, und wir sagen dir, welche ATi du brauchst ;) ... naja, ich selber hab eine Rage Pro mit 2 x AGP und 8 MB Ram onboard ... Neverwinter Nights kann ich damit nicht mehr daddeln, Deus Ex läuft nur im Grafikmodus 3dfx richtig, aber auch flüssig, und das alles auf einem Celeron 400 ;) ...

Legende
2002-08-12, 13:45:51
Ja, genau. Poste erstmal dein System hier rein. Nicht das du zuviel Geld für ne Karte ausgibts die dann bei dir eventuell nicht läuft. Hier kann dir auf jedenfall weiter geholfen werden. Ich befürchte aber das es bei der Grafikkarte alleine nicht bleibt.

Seraf
2002-08-13, 16:01:25
Na wenn du noch ne RageIIc hast dann hast du bestimmt auch noch keinen AGP Port :D (Hatte ich zumindest nicht als ich mir ne RageIIc geholt hab).

Wenn du alte Spiele noch spielen möchtest (von vor 1999) solltest du mal nach einer Voodoo1 oder 2 ausschau halten ;)

Schnellere Grafikkarten werden bei alten Systemen zu stark ausgebremst.

mfg Seraf

Melkor
2002-08-14, 09:01:56
Die RageIIc wurde in den ersten P2 Rechnern verwendet, 4 oder 8MB, teilweise auch onboard, manchmal aber AGP.Der letzte Treiber ist für DX6, solltest einen AGP Slot haben, und keinen neuen Rechner kaufen wollen, besorg dir ne Voodoo 3 oder so was, wenn die Karte aber onboard ist, und du keinen AGP hast, solltest du es entweder ganz lassen(wenns dir nicht so wichtig ist mit den Spielen) oder aber nen neuen Rechner kaufen, unter 400Mhz bekommst du kein einigermaßen neues Spiel mehr zum laufen, und selbst dort nur extrem langsam.
Wenn du dir was neues kaufst dann nicht unter 1Ghz und nicht mehr mit SD Ram. Das mal als ein paar Tipps, aber poste doch erstmal dein System

sCu`
2002-08-17, 01:35:44
hmm spam-fake bla glaube ich doch eher ....

Mr. Quake
2002-08-17, 04:18:46
nur mal sone frage
wie oft sind manche von euch (ich nenne hier keine namen) schon auf sog. fake poster o.ä. reingefallen bzw. verar***t worden dass ihr sowas von misstrauisch geworden seid und eure hilfbereitschaft gg. 0 geht obwohl dazu kein anlass da ist?
dieser velust an teilen der moral ist in meinen augen paranoia

dies ist keineswegs persönlich gemeint (wie denn auch wenn ich keine namen nenne :bäh: ) aber in meinen augen (ja ich wurde rom. kath. mit festen maralischen evtl. auch christlichen grunsätzen erzogen ) ist das einfach unhöflichkeit pur
irgendwann nehmt ihr euch selbst nicht mehr ernst...
ich will ich nicht vollsülzen wie viele eltern es machen, ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen :) (weil ich so nett bin =) )

also dann - weitermachen .


P.S.: ich glaub mittlerweile bin ich atheist aber das anerzogene kriegt man nur schwer wieder los :chainsaw:

minster
2002-08-17, 18:39:44
Ich habe mit meiner 8500 auch Grafikfehler in dem Spiel und ich schätze es liegt am Spiel selber denn ich habe mindestens 5 verschiedene Treiber ausprobiert.


P.S. mit meiner alten Geforce MX läuft problemlos

b0wle`
2002-08-19, 13:39:08
Originally posted by Doomtrain
Da keinerlei Reaktion auf unsere Antworten kommen, würde ich die Frage zur RageIIC als Spam einstufen!
Solche Postings sind sinnfrei und unnötig. Mann Mann...