PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 47% CPU auslastung im ruhestand


Ronny
2002-08-11, 19:32:40
Hallo

Hab MBM5 laufen und meine Cpu auslastung steht immer so auf 46-48%.
Da lasse ich aber die Maus los und mache überhaubt nichts, auch keine programme auser MBM laufen!
Wenn ich jetzt ein programm öffne oder sonst was mache geht die auslastung normal nach oben, aber bei beenden der tätigkeit fällt sie wieder bis auf 47%

Ulukay
2002-08-11, 19:58:29
beweg mal die Maus hin und her, dann fällt die CPU auslastung auf 0-1%

Ronny
2002-08-11, 20:12:11
Bis auf 8% kom ich runter wenn ich die Maus bewege!
Aber wenn ich sie loslasse steigt der wert sofort über 40%
Ist das ein Fehler von MBM?

Andre
2002-08-11, 20:21:07
Originally posted by Ronny
Bis auf 8% kom ich runter wenn ich die Maus bewege!
Aber wenn ich sie loslasse steigt der wert sofort über 40%
Ist das ein Fehler von MBM?

Ich hab das auch so bemerkt.
MBM hat bei mir beim Auslesen er Werte bis zu 50 % CPU-Usage verursacht - keine Ahnung warum.
Schließ mal MBM, wenns dann besser wird, weißt du wo es herkommt.

MatrixP
2002-08-12, 17:21:17
Originally posted by Andre


Ich hab das auch so bemerkt.
MBM hat bei mir beim Auslesen er Werte bis zu 50 % CPU-Usage verursacht - keine Ahnung warum.
Schließ mal MBM, wenns dann besser wird, weißt du wo es herkommt.

Das Thema kenn ich irgendwoher ;).

Welche Version von MBM habt ihr denn? Vielleicht hat eine ja nen bug! Laufen noch andere Programme im Hintergrund, die so eine Last verursachen? MatrixP

Andre
2002-08-12, 18:09:08
Originally posted by MatrixP


Das Thema kenn ich irgendwoher ;).

Welche Version von MBM habt ihr denn? Vielleicht hat eine ja nen bug! Laufen noch andere Programme im Hintergrund, die so eine Last verursachen? MatrixP

Ich hatte die aktuellste Version von der HP. Aber frag mich net, welcher Version die hatte - ist 2-3 Wochen her.
Ich hab nix im Hintergund laufen, aber ist eh egal, ich bin mit MBProbe zufrieden.

Micha80
2002-08-13, 19:22:28
Das kommt doch immer wenn Windows die CPU in den Ruhezustand schickt oder?