PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Temp3 bei den TrayTools....


Swp2000
2006-04-07, 00:11:48
Guten Abend,

was ich mal gerne wissen wollte, bei den ATI Tray Tools werden 3 Temps angezeigt für was ist Temp Nummer 3??

1 ist ja NB
2 ist CPU
3 ?

MfG
http://img482.imageshack.us/img482/1778/atitray7ht.jpg (http://imageshack.us)

Wie stelle ich das an das mir das angezeigte Bild kleiner dargestellt wird mit dem Zusatz das im Bild noch die Auflösung steht? Beim draufklicken wird es ja dann größer!

Banshee18
2006-04-07, 00:32:57
Ich habe zwar keine Ahnung, was das für eine Temperatur sein soll, aber sie wird falsch ausgelesen. Eine Temperatur < Raumtemperatur ist mit normaler Luft- oder Wasserkühlung nicht möglich (oder ist bei dir so kalt?).

Swp2000
2006-04-07, 00:36:27
Ich habe zwar keine Ahnung, was das für eine Temperatur sein soll, aber sie wird falsch ausgelesen. Eine Temperatur < Raumtemperatur ist mit normaler Luft- oder Wasserkühlung nicht möglich (oder ist bei dir so kalt?).
Nein so kalt ist es nicht, aber wo kommt die Temp her, die ist ja nicht von irgendwo? HAst du diese nicht?

R0d!x
2006-04-07, 01:39:55
Ich denke das dies ein Fehler im Programm ist.
Everest z.B. zeigt mir auch immer eine Temp für "Aux" an die meist wischen 15° und 22° liegt.
Das kann aber eigenlich gar net sein, da es in meinem Zimmer schon um die 22° sind.

CSX
2006-04-07, 02:08:48
Guten Abend,

was ich mal gerne wissen wollte, bei den ATI Tray Tools werden 3 Temps angezeigt für was ist Temp Nummer 3??

1 ist ja NB
2 ist CPU
3 ?

MfG
http://img482.imageshack.us/img482/1778/atitray7ht.jpg

Ist bei mir genauso, ich weiß aber auch nicht zu was das gehört
http://img150.imageshack.us/img150/298/temps7db.th.png (http://img150.imageshack.us/my.php?image=temps7db.png)


Wie stelle ich das an das mir das angezeigte Bild kleiner dargestellt wird mit dem Zusatz das im Bild noch die Auflösung steht? Beim draufklicken wird es ja dann größer!

nicht das nehmen was bei imageshack bei Hotlink for forums (1) steht, sondern das bei Thumbnail for forums (1) :wink:

Swp2000
2006-04-07, 11:54:37
Dann wird die Temp halt einfach mal ignoriert :D

Merci.