PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virtua Fighter 5


DrFreaK666
2006-04-07, 00:25:09
Hallöle,

habe bei gametrailers 3 Movies zu Virtua Fighter 5 gefunden.
Gefällt mir bisher sehr gut.

Was sagt ihr dazu??

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=2532

IC-Burn
2006-04-07, 00:50:18
Net viel besser wie DoA4 .......... leider :(

DrFreaK666
2006-04-07, 00:55:32
Net viel besser wie DoA4 .......... leider :(

Wie bitte?
Soweit ich das bei der Qualität beurteilen kann nutzt VF5 für die Figuren Self-Shadowing. Soetwas bietet DoA4 jedenfalls nicht
Und die Charaktere in VF5 sehen nicht so sehr nach Plastik aus

edit: Ausserdem: Was heisst hier leider?
Du redest ja so als ob DoA4 scheisse aussehen würde

Thorwan
2006-04-07, 00:58:26
Die Grafik ist ok. VF spielt man ohnehin wegen der konkurrenzlosen Spielmechanik, und nicht weil es extrem hübsch ist oder physikalisch-korrekt wippende Brüste gibt :)

IC-Burn
2006-04-07, 01:47:04
Wie bitte?
Soweit ich das bei der Qualität beurteilen kann nutzt VF5 für die Figuren Self-Shadowing. Soetwas bietet DoA4 jedenfalls nicht
Und die Charaktere in VF5 sehen nicht so sehr nach Plastik aus

edit: Ausserdem: Was heisst hier leider?
Du redest ja so als ob DoA4 scheisse aussehen würde


Trotz Self-Shadowing sieht es nicht viel besser aus!.
Hab ich gesagt das DoA4 scheisse aussehen würde? nein..... es sieht nur nicht sehr viel besser aus wie DoA3 :wink:
Hab von VF 5 nur etwas mehr erwartet wie von einen fast starttitel


VF spielt man ohnehin wegen der konkurrenzlosen Spielmechanik, und nicht weil es extrem hübsch ist oder physikalisch-korrekt wippende Brüste gibt :)


Jo genau so siehts aus :D

Lightning
2006-04-07, 07:35:04
Naja, auch den Screenshots nach zu urteilen, die es schon gab, gefiel mir Virtua Fighter 4 vom "Look" her besser, realistischer. Dennoch nicht schlecht.

Und das wirklich wichtige, das typische Virtua-Fighter-Gameplay, scheint kaum verändert worden zu sein. Das ist einerseits gut, andererseits kommen mir die Kämpfe in den Videos ein wenig zu sehr nach VF4 vor (VF4 bot ja damals so einige sinnvolle Neuerungen/Verbesserungen). Aber der Eindruck kann täuschen. Man weiß ja auch nicht, von welchen Möglichkeiten die Spieler Gebrauch gemacht haben.

drexsack
2006-04-07, 12:03:13
Cool, das kommt ja für die 360! Das werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten :)



btw: Hoffentlich ist es etwas "einsteigerfreundlicher" als DoA4

Crazy_Bon
2006-04-07, 12:22:43
Hmm.. das letzte Combo im El Blaze vs Shun-Video schaut sehr von DoA4 abgekupfert aus. In DoA4 führt die Wrestlerin ebenfalls so einen ausgefallen Move aus, nur schaut es bei ihr realistischer und elaganter aus, da sie dünn und zierlich ist, anstatt ein 100kg-Koloss. ;D Und überhaupt, zuvor noch eine Rolle in der Luft mit einem anschliessenden Bauchlandung auf dem Gegner, unpassend für einen so gewichtig ausschauenden Kerl.

gnomi
2006-04-07, 12:37:15
Cool, das kommt ja für die 360!

Steht das jetzt wirklich fest?

DrFreaK666
2006-05-09, 18:45:34
gnomi[/POST]']Steht das jetzt wirklich fest?

Erscheint leider nur für die PS3
Scheint so als müsste ich mir doch mal eine PS3 zulegen. :frown: