PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EAX 5.0 SDK


Robbson
2006-04-07, 02:17:55
Hallöle!

Sacht ma'... kann man das aktuelle SDK für die X-Fi Soundkarten nur als großvolumiger Game-Entwickler beziehen? Mich würde es durchaus reizen, 'mal etwas mehr aus den verborgenen Talenten des Transistorenmonsters von Creative herauszukitzeln. Leider hält sich Creative ziemlich bedeckt.

Ich müßte also einen Antrag ausfüllen und per Fax oder ähnlich zusenden, der jedoch nur für Kommerzprojekte ausgelegt zu sein scheint... Das wäre jedenfalls jammerschade.
Creative bietet ja nur das alte Schnarchnasen EAX 2.0 frei zugänglich zum Download. Aber das paßt ja... die Konsumer mit dem Crystalizer an der Nase herumführen und den interessierten Technologie-Einsteigern blos keine Einsicht hinter die Kulissen gewähren. :mad:

Robbson.

Chris Lux
2006-04-07, 12:27:37
ich hab das auch mal ausgefüllt und nie wieder was gehört. echt schade.

Robbson
2006-04-07, 16:47:49
Ohje, das klingt ja nicht sonderlich motivierend.
Was kann ich da als 0815 Konsumer tun... hmmm... gab's nichtmal 'nen Chat auf der Creative-Seite mit den Supportleuts? Vielleicht können die ja was arrangieren (naja wer's glaubt). :|

Robbson.

Coda
2006-04-07, 18:40:20
Typische Monopolistenscheiße.