PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungsberichte Cooler Master Stacker 830?


mdf/markus
2006-04-07, 09:13:51
ich wollte nur frage, ob schon irgendjemand erfahrungen mit dem recht teuren gehäuse von cooler master gemacht hat.
ich muss sagen, rein optisch halte ich es nämlich, bis auf das cooler master logo vorne, recht ansprechend. auch wenn der preis ziemlich happig ist.

sufu hat leider nichts ausgespuckt, daher wäre es schön, wenn ein paar leute ihre meinungen hier posten könnten!
hier noch der link zum geizhals.at eintrag: http://www.geizhals.at/a152155.html


lg.markus

derMeister
2006-04-07, 17:21:48
Naja, gut das Geschmäcker verschieden sind :biggrin: .
Das alte Stacker Rev.2 hat mir besser gefallen.
Das neue sieht nicht nach dem veranschlagtem Preis aus, eher wie eine billige Sch****e :uhippie:

Butter
2006-04-09, 19:47:16
Jo billies Plastik, wenig Alu und dafür 250€ ...nenen