PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rüstungen der Palastwachen


_CaBaL_
2006-04-07, 10:58:04
Die Typen die da im Elder Council rumrennen haben ja absolut geile Rüstungen an, aber wo krieg ich die her?

Wenn ich einen umlege kann ich maximal sein Schild nehmen, aber Rüstung kann ich nich smacken ;(

und dann war ich gestern auch mal im Keller, da steht ein Riesenstuhl und ein Riesenuhrenglas. Wasn das fürn Gimmick, man kann das Uhrenglas benutzen aber kA was da passiert.

Iceman346
2006-04-07, 11:18:32
Die Rüstungen sind afaik unbenutzbar, gibt aber ein paar Mods die das ändern.

Das Riesenuhrenglas braucht man für eine Mission der Diebesgilde.

_CaBaL_
2006-04-07, 11:28:15
Schade ;(

aber ich nehme an die ist nicht so stark, da zumindest das Schild schlechter als mein Orcish shield war.

Hucke
2006-04-07, 14:23:22
Schade ;(

aber ich nehme an die ist nicht so stark, da zumindest das Schild schlechter als mein Orcish shield war.

Wenn man den Kram schon für den Spieler benutzbar macht, dann kann man auch die Stärke einstellen wie man lustig ist.
Schau Dir den Krempel doch mal im Construction Set an.

_CaBaL_
2006-04-07, 14:27:35
Das mach ich erst wenn ich durch bin :tongue:

vorher wird nix geändert.

Hucke
2006-04-07, 15:04:56
Das mach ich erst wenn ich durch bin :tongue:

vorher wird nix geändert.

Kommt halt drauf an wie man ändert. Wenn die Rüstung z.B. die gleichen Werte wie ne einfache Stahlrüstung hätte, warum nicht?

Aber erstmal so durchspielen kann ja auch nicht schaden. :D