PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann C&C-Die ersten 10 Jahre nicht deinstallieren


Gast
2006-04-07, 10:59:12
Hi,

weiss jemand, wie man die Spiele wieder deinstallieren kann (ich habe fertig :( )?

Unter Start->Programme->EA Games gibt es zwar die Uninstall-Option, nur passiert bei einer Auswahl nichts?!
Unter Systemsteuerung->Software gibt es auch keinen Eintrag.
Wenn ich den Launcher auf der DVD starte, die Hinzufügen/Entfernen-Option wähle, schliesst sich das Fenster nur.

--> ???

WhiteVelvet
2006-04-07, 11:35:19
Hi,

weiss jemand, wie man die Spiele wieder deinstallieren kann (ich habe fertig :( )?

Unter Start->Programme->EA Games gibt es zwar die Uninstall-Option, nur passiert bei einer Auswahl nichts?!
Unter Systemsteuerung->Software gibt es auch keinen Eintrag.
Wenn ich den Launcher auf der DVD starte, die Hinzufügen/Entfernen-Option wähle, schliesst sich das Fenster nur.

--> ???

Da ist irgendwas bei Dir mit der Installation schiefgelaufen. Bei mir hat das alles wunderbar funktioniert (musste AR1 mal neuinstallieren). Lösch einfach das Verzeichnis auf der Festplatte, die Startmenü-Einträge und die Verknüpfungen und gut ist.

Du hast ALLE Spiele schon durch??

Gast
2006-04-07, 11:42:16
Da ist irgendwas bei Dir mit der Installation schiefgelaufen. Bei mir hat das alles wunderbar funktioniert (musste AR1 mal neuinstallieren). Lösch einfach das Verzeichnis auf der Festplatte, die Startmenü-Einträge und die Verknüpfungen und gut ist.Hmm, na gut, dann so. :/

Du hast ALLE Spiele schon durch??Nein, Renegade und Generäle nicht - Letzteres gefällt mir nicht, weil keine C&C-Stimmung aufkommt (und es kein Tiberium/Erz zum sammeln gibt ;) ).

dogmeat
2006-04-07, 12:32:07
Vergiss auch nicht die Registry Sachen manuell zu löschen.