PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EYE910 Gehäuse, was haltet ihr davon ?


Rushman
2002-08-11, 22:08:31
Frage steht ja schon im Topic :)
Also, eure Erfahrzngsberichte und Meinungen bitte.
Infos gibts hier : http://www.aconto.de/info/eye/inf.htm und hier : http://www.imashape.com/eye-910.htm

Olodin
2002-08-11, 22:41:08
Das Teil ist riesig und (abgesehn davon) verdammt praktisch. Ich hab das Teil selbst lange genutzt und war sehr zufrieden. Vor allem mit Wasserkühlung und eingebautem Radi ist das Teil sehr praktisch, weil man trotz Schläuchen etc. noch Platz hat.

Meins nutz ich aber nicht mehr, wenn jemand Interesse hat -> pm

kulla
2002-08-12, 04:39:24
Ich finde es von den Info´s her sehr Interressant :)

turboschlumpf
2002-08-12, 20:16:23
ich hab das dingens.
voll kewl.
passt alles ohne probleme rein.
wasserkühlung mit dual radi sowie ausgleichsbehälter und pumpe, alles intern.
dazu 2 hdds im raid 0 und je einem freien schacht für frischluft.
dann noch je ein dvd, cd und crw laufwerk...
allerdings mit dem ganzen zeugs + schwerschicht- und schaumstoffdämmmatten nichtmehr transportabel.

Thowe
2002-08-12, 23:23:55
Es ist zwar gross, fand aber die Verarbeitung nicht so berauschend. Allerdings hatte ich es mal vor 3-4 Jahren, lange her.

Rushman
2002-08-13, 00:06:20
Erstmal danke für die Antworten :)

@Turboschlumpf

wo hast du den Raddi genau montiert ? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, ihn mir auch zuzulegen.

turboschlumpf
2002-08-13, 15:52:39
naja, im deckel eben.
wie auf www.watercool.de in der einbauanleitung beschrieben.
hab ihn allerdings ganz nach hinten gesetzt mit den anschlüssen nach vorne.
jetzt kann ich die oberen 3 einbauschächte nicht nutzen, abgesehen von der lüftersteuerung (wegen dem schlauch).
macht aber nix.
den ausgleichsbehälter würde ich wohl gerade noch so davor gequetscht bekommen.
würde aber trotzdem mächtig eng mit dem schlauch.
naja, im moment steht der aber eh neben der eheim.

Sebuste
2002-08-13, 16:25:50
das gehäuse sieht fett aus und hat auch ne menge platz + wenn ich richtig sehen ist es gedämt vom hersteller :?

Dr.Doom
2002-08-13, 16:32:09
Das Gehäuse hatte ich vor einiger Zeit auch mal. War zwar gross und geräumig, aber leider extrem minderwertig in der Verarbeitung ( Kanten scharf ). Ausserdem vibrierte das ganze Gehäuse wegen Festplatten und Lüftern, wie irre ( *brumm*summ*wirr* ). Das war auch einer der Gründe, weshalb ich das Gehäuse verkauft hatte, da ich für grossangelegte Dämm- bzw Stabilisierungsarbeiten keine Lust hatte.

turboschlumpf
2002-08-14, 18:02:06
ich rate eher zur ungedämmten version, die iss um einiges billiger, und die dämmmatten von low-noise.de sind um einiges besser.