PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netgear DG834B Router ADSL2+ fähig?


Ash-Zayr
2006-04-07, 14:22:23
Hallo

Dieses Gerät gibt es ja schon länger, und lt. News aus dem Juli 2005 wurde eine Firmware von Netgear vorgestellt, die alle Router ADSL2+ fähig machen sollte.....mein Typ jedoch sollte erst im Oktober 2005 eine solche Firmware bekommen.

Ich habe vor einer Woche den DG834B bekommen, jedoch steht bei allen Shops in der Produktinfo immer noch: "zukunftsicher, upgradefähig auf ADSL2+"

Ähhhm, Moment....kann ich nicht davon ausgehen, dass mein Gerät solchen Produktionsdatums ist, daß es von Werk aus die inzwischen ADSL2+ fähige Firmware drauf hat?? Oder weigert sich Netgear, Geräte mit neuer Firmware auszuliefern und packt immer ältesten Stand rauf und lässt seine unerfahrenen Anwendner wie mich im Dunklen tappen, wo man denn Firmware herbekommt, geschweige, wie so ein update funktioniert?

Ich will das Gerät heute abend an meinen Arcor DSL 16000 Anschluss bringen und möchte keine böse Überraschung erleben...;)

Vielen Dank!

Ash-Zayr